Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
#1
Hallo liebe Community,
da ich ja neu hier bin, wollte ich mal kurz meinen kleinen rammbock vorstellen..

Zum Auto:
- baujahr 1996
- 122.000 km weg
- 58 PS
- Tieferlegung keine ahnung was das für eine, muss ich gutachten gucken :/
- Getönte Scheiben - Schwarz 85%

Ich habe mich gestern erst hier in dem Forum angemeldet, und werde jetz nach und nach, dank der vielen anregungen an meinem kleinen Rammbock umbauen Smile

[Bild: twingo-10060215348-KbJ.jpg]

[Bild: twingo-10060215418-vlb.jpg]

[Bild: twingo-10060215439-Qss.jpg]
*die fotos wurden jetz mit dem Pic Uploader geladen Smile*

Zu den Aufklebern muss ich noch sagen, die kommen alle ab, sobald die Temperatur ensprechend ist.. möchte den Lack nicht zerstören..

Werde in den nächsten bzw kommenden Monaten mal anfangen bisschen dran zum zu basteln Smile
Vernünftige Felgen stehn auch schon bereit, muss nur neue Reifen her^^ ( die hat Oma abgefahren Razz )
Nunja, von daher, kommt als nächstes die Scheinwerfer und Rückleuchten, und vielleicht ein bisschen im Innenraum Smile

Danke für eure Aufmerksamkeit

Lg

phillybilly Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ersten mal Willkommen bei und und viel Spaß hier im Frorum.

Sieht doch schon mal gar net schlecht aus. iIe grundlage hast ja schon mal und bin mal gespannt was draus wird
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jop.. ich bin ehrlich gesagt selbst gespannt.. Smile
ich freu mich auf april dass die felgen wieder drauf kommen Smile
und ich denke mal, ich werd mir die tage neue scheinwerfer kaufen, ich habs forum voll im auge, hoffe das jemand noch klarglas-vor und rück leuchten reinstellt hier^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schön,das dir das forum gefällt,wenn du etwas verändert hast,bitte ein paar bilder posten.sind schon alle gespannt
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen hier im forum deiner sieht mal sehr gepflegt aus un hurra noch ein 96er^^ wenn du dann fotos postest kannste ja netterweise den picuploader benutzen dann sin die fotos direkt im text eingebunden

dann wünsch dir dann noch viel spaß im forum
Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
danke sehr,
ja ehm.. ich mach das doch direkt mit diesem attachements hinzufügen oder nicht ?
sorry wenn ich da was falsch gemacht habe..mein fehler..

lg
philly
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(01.03.2010, 21:42)phillybilly schrieb: danke sehr,
ja ehm.. ich mach das doch direkt mit diesem attachements hinzufügen oder nicht ?
sorry wenn ich da was falsch gemacht habe..mein fehler..

lg
philly

Falsch gemacht hast du nichts... Ist halt nur besser wenn man die Bilder mit dem Pic Uploader hochlädt... Wink

Und herzlich Willkommen im Forum...Hast nen schönen TwingoWink

Mfg
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
morgen kommt noch ne komplett reinigung^^
dadurch das bei uns noch bis vor n paar tagen salz gestreut wurde, hab ichs nich eingesehn den zu waschen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Herzlich willkommen in unserer Mitte, endlich mal wieder jemand hier aus meiner Ecker...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hallo....
willkommen im forum...
jemand aus dortmund, das ist aber schön...
schau doch mal hier, vielleicht kannst du ja da....
http://www.twingotuningforum.de/treffen-...10553.html

wir würden uns freuen...


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auch von mir herzlich willkommen Wink

Schönes Wägelchen hast du. Bin gespannt.
Ich bin selbst relativ neu hier, aber geholfen wurde mir hier schon super gut Mr. Green

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Tach!
Willkommen bei den Twingosüchtigen..Laughing

Will auch ne Omi die mir nen Twingo schenktWink

Bin mal gespannt wie der Rammbock sich entwickelt..
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wie bist du eig. auf den namen rammbock gekommen das interresiert mich brennend Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
naja, zum einen weil meine oma mit dem wagen praktisch keine bordsteine kannte, und paar mal an irgendwelche pfosten gefahren ist

dachte mir das klingt relativ gut Very Happy hehe^^

lg philly
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(Kopfkino) Ich seh den Rammbock demnächst noch mit nem "Widder" Airbrush rumfahren..[Bild: 68599210e5bfac9b25b6f0e1b7e6e284.gif]

lol....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.705 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.445 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.246 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.838 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 585.636 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.149 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 9.278 12.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 8.144 29.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste