Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
#46
wie gesagt, werde nächste woche zum tüv gehn und dem das alles aufn tisch legen und sagen, mach fit..
dann werd ich ja sehn ob er was dagegen hat oder nicht..
aber ich sehs schon kommen dasser nö sagt :/

mal so nebenbei.. da kommen dann noch die eintragungsgebühr in den schein dazu..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
da du ja eine tieferlegung hast,und nicht die origial felgen,ist es eine fahrwerks veränderungdie eingetragen werden muß. nur tieferlegung.kein problem,nur andere felgen, kein problem, aber beides zusammen.TÜV+ABnahme+EINTRAGUNG,war bei mir auch
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(09.03.2010, 18:29)phillybilly schrieb: wenns geld mal da sein sollte, in den nächsten monaten, kommt die entsprechende motorhaubenverlöngerung mit integriertem bösen blick

Wens soweit ist kannst die geklebten ja zurück schicken Laughing
Sieht aber schon gut aus ^^
Fehlen noch weisse Blinker oder Klarglas Scheinwerfer, fände des so schicker.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
nächsten monat kommen weiße blinkergläser, ich hab mal so mich umgeguckt..
jeder 2te twingo hat klarglas scheinwerfer und von daher, möchte nicht so mit der welle schwimmen xD ^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
dann würd ich mir an deiner stelle aber schwarze blinkerschalen holen, die sehen auch schön böse aus und passen in etwa zur wagenfarbe.
außerdem machen die in verbindung mit den blenden den schweinwerfer richtig klein und grimmig^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
hm hatte ich auch schon dran gedacht..
muss ich mir nochmal überlegen Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
so, habe mir grade smd streifen bestellt - hehe der wird hoffenltich bis zum wochenende eingebaut..

die, die es interessiert, ich werd versuchen übern türkontakt zu kommen^^
hab schon eine vorstellung wie.. ( stromdiebe ) Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
So, wieder wat neues gemacht heute..
habe heute die politur raus geholt und mal losgelegt - zum ersten mal hehe.. ich fand das matte ( wenn die politur getrocknet ist, sieht geil aus XD )
nunja, jetzt gläntzt er wieder schön schwarz, es sind aber immernoch ein haufen kratzer drauf..

der tuner meinte heute cleanen der front + heck mit lackier-arbeiten knappe 800 taler.. da hab ich dann 3 mal schlucken müssen.. wird wohl doch dann erstmal marke eigenbau bleiben^^

montag fahr ich zum reifen händler - der soll sich die felgen anguxken und mirn preis machen fürs aufbereiten..der hat vielleicht auch reifen fürmich in 175 / 50 und dann werd ich mal sehn was er mir so anbietet, habe mich mal schlau gemacht und meine reifen würden ca 240 euro kosten mit montage..

wir werden sehn, weiteres gibts die woche über Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Hallo
800 Tacken sind schon heftig. Frag doch einfach mal bei einem Lackierer was er für dir Arbeiten nimmt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#55
ein lackierer spachtelt aber nur ? ich dachte spachteln im bezug auf cleanen wäre nicht so die optimalste lösung ?!
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Es gibt auch Lackierer die Blech arbeiten machen, also auch schweißen und verzinnen können.

Zitieren
Es bedanken sich:
#57
mahlzeit^^

Ende der Woche hatter wieder Tüv der kleine Rammbock, morgen abend gehter inne Werkstatt und dann kommter frisch getüvt wieder Smile

Umbauten bei nächstem Geldeingang (vorraussichtlich ende der woche) :

- Seiten Blinker in Smoke
- Blinkergläser Vorne in Grau
- Alus mir Reifen montieren
- Eventuell geschenk von Mama Smile ( Klarglassrückleuchten in Schwarz )
- Renault-Emblem Vorne lackieren ( hinten isses mir abgebrochen beim polieren, bin mit der watte am E hängen geblieben Sad )
- Innenraum teillackieren, sofern ichs schaffe ^^
- Fußraumbeleuchtung einbauen Fahrerseite - Beifahrer muss warten !

Jopp, sollte erstmal reichen für einen monat.. xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
JUUUHHUUU ER HAT WIEDER TÜV BIS ZUM 26.02.2012 !!!

Yeeahh und dafür, dass ich nen kostenvoranschlag von 200 - 250 taler bekommen hab, musste ich nur 160 hinblättern !
geile sache !

als nächstes kommen neue reifen ! Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
prima kannste ja bei den einsparungen in deinen kleinen stecken,haste schon deine aufkleber abbekommen?
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#60
also dden hinten hab ich abbekommen, mit viel geduld und industrie-etiketten-entferner^^
und der aufm tankdeckel soll meinetwegen bleiben, ist ja nich so auffällig..

beim pollieren ist mir allerdings das renault zeichen abgebrochen, bin mit der watte dran hängen geblieben :/
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.053 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.522 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.571 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.856 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 591.737 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.272 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 9.405 12.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 8.260 29.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste