Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
#76
Sieht doch schon mal gar net schlecht aus. Wenn du jetzt noch schöne Front und Rückleuchten nimmst dann kommst richtig gut rüber
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
(11.04.2010, 20:44)phillybilly schrieb: arnsberg ist ja nicht grade um die ecke XD

Naja ca. halbe Stunde... Mr. Green
Find ich jetzt nicht grad weit weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Deine Felgen finde ich echt schick, passen sehr gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
hehe danke sehr Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
so heute hab ich das gute wetter mal ausgenutzt, und die fußraumbeleuchtung eingebaut, leider erst fahrerseite, habe das jetz alles an die innenraumbeleuchtung gekoppelt.

hatte gestern das problem, dass die leuchte erst bei zündung anging, und nicht mehr aus, trotz türkontakt!
nun habe ich alles umgeklemmt und sie läuft, geht gleichzeitig mit innenraumbeleuchtung an, hehe..
am wochenende kommt noch die 2te fußraumleuchte rein und vielleicht fang ich darauf die woche meine boxen an..

bin ganze zeit schon am überlegen wie ich sie verbaue, entweder mit aufbaustutzen für die seitenverkleidung hinten, oder ich bau mir ein brett hinten rein, mit scharniere fest machen.. weiß nicht, mal gucken..

bis die tage.. Smile

ps: fotos vom fußraum gibts dann wenn die 2te drin ist Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Mahlzeit allerseits,
heute bei dem schönen wetter hab ich mal das neubaugebiet ausgenutzt und ein kleines fotoshooting vom rambo gemacht Smile
Felgen sind nu drauf, ein Sonnenblendstreifen und natürlich gestern angekommen, meine MTS rückleuchten *freu*

[Bild: twingo-10113190124-zYj.jpg]
[Bild: twingo-10113190017-mVc.jpg]
[Bild: twingo-10113190036-Myr.jpg]
[Bild: twingo-10113190056-VJV.jpg]
[Bild: twingo-10113190152-aZc.jpg]
[Bild: twingo-10113190321-I57.jpg]
[Bild: twingo-10113190348-Mef.jpg]
[Bild: twingo-10113190439-hif.jpg]
[Bild: twingo-10113190218-iV2.jpg]
[Bild: twingo-10113190456-DPu.jpg]
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Letztes Bild, die Frau ins Auto stellen damit er tiefer liegt Wink Jaja alter Trick Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
hehe, ne sie wollte ja eigentlich garnicht,musste sie schon anflehen überhaupt mit aufs foto zu gehn ;P
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Sind die heckleuchten lasiert? Auf dem pic haett sie ja mal laecheln koennen. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Kleiner Tipp am Rande...

Für die Rückleuchten brauchste noch extra Katzenaugen denn sonst kann's verdammt teuer werden und Du wirst auch noch in Flensburg bekannt Very Happy

Aber sieht doch gut aus.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
nee die sind nicht lasiert.. und in wiefern Katzenaugen?? wo kommen die denn hin?
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Kleine Reflektoren.Bei deinen Rückleuchten reflektiert ja nichts wie z.B. bei den Lexusstyle Rückleuchten.Die haben einen drin.

Angebracht werden die unter der Rückleuchte oder an der Stoßstange.Wüsste aber auch gerade keinen hier im Forum bei dem Du dir das mal anschauen könntest.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
das wusste ich garnicht, hab ich ehrlich gesagt auch noch von keinem gehört bzw bei keinem gesehn.. das ist ja Mist Sad jetzt hab ich schon die teuren von mts und muss trotzdem noch was machen Sad echt doof
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
also der twingodevil hat das prima gelöst mit den katzenaugen, er hat die reflektoren hinter die abdeckung gemacht un der tüv meinte zu ihm das wär in ordnung, ich habs jetz genauso gemacht un die rennkontrolle hat noch nicht gemeckert
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#90
und wo bekomm ich jetzt so Reflektoren her?-.-
ist doch alles Mist.. als ob man sich das Geld aus den Rippen
schneiden kann Sad
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.082 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 78.579 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.608 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.859 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 592.266 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 189.370 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 9.410 12.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 8.299 29.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste