Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Kolloss wird verkauft *FAMILIENZUWACHS*
#16
naja mal sehen, der kreativität ist ja keine grenze gesetzt Wink
ich lass mir da bestimmt was einfallen hehe..^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So leute,
habe ein paar kleinigkeiten geändert, was man halt so mcahen kann, ohne viel geld Very Happy

zum einen die Racegitter Lufthutze Marke Eigenbau^^
[Bild: twingo-10065142921-iyd.jpg]

und ein bisschen den tacho verändert Wink
[Bild: twingo-10065143022-By4.jpg]
der war voher grün Mad und hat mir garnicht gefallen.. mittlerweile leuchtet alles rot, was in meinem innenraum leuchten kann.. außer kofferraumleuchte und zigarettenanzünder..^^

hehe lg phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
der zigarettenanzünder leuchtet doch auch rot also wenn du ihn aktiviert hast glüht der rot Wink naja spaß bei seite.
die lufhutze haste mal sehr schön gemacht, vorallem mit dem renngitter in der art hab ich noch keinen gesehn also mit dem gelochten.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hehe das ist ganz normales lochblech^^.. kein racegitter oder sonst was.. Very Happy
naja,man muss sich halt helfen können in solchen sachen ne^^

danke und liebe grüße
phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
achso lochblech nennt sich das, was es nich alles gibt Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hach ja.. ich weiß garnicht mit was ich als erstes anfangen soll xD
nächsten monat kommen erstmal neue felgen und reifen her..
dann eventuell wenns geld noch passt, neue scheinwerfer und rückleuchten, und klein-krams Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
genau mit den sachen hatte ich auch angefang, felgen werten jedes auto ungemein auf.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ich hab noch felgen im keller, bloß muss ich mir die nochmal angucken, ich weiß nicht ob sich das lohnt, da nochmal reifen aufzuziehen.. meine oma kannte keine bordsteine^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Aus was für Material ist denn dein "Racegitter"? Das sieht mir sehr nach Zink aus. Falls ich da richtig liege, wird es mit der Zeit einen schönen grauschleier bekommen.


Aber ansonsten....ein Twingo. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
in wiefern grauschleier?
denke mal dasses zink ist.. ist bauhaus übliches lochblech.. Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Schau dir die nächste ältere Dachrinne aus Zink an, so wird dein "Racegitter" dann auch aussehen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
dann kauf ich mirn neues für 3,50 oder wat xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Kauf dir eins, welches aus Aluminium ist.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
so leute..
heute mal wieder eine kleinigkeit gemacht..
an der stelle erstmal nochmal danke an aleika,
auch wenn die eine seite nicht gepasst hat, ich habs jetz fest gekriegt..^^

[Bild: twingo-10068182801-fWa.jpg]

an dieser stelle danke für die aufmerksamkeit,
gegen kritik ist nicht einzuwenden.. jedem seine meinung
ich finds klasse und eine super optische aufwertung Smile

wenns geld mal da sein sollte, in den nächsten monaten, kommt die entsprechende motorhaubenverlöngerung mit integriertem bösen blick

bis dahin bleiben kleinigkeiten an meiner tagesordnung Very Happy

liebe grüße aus dortmund
phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
so nochmal die ansicht bei nacht..
ich find das macht echt shcon mächtig was her hehe..
[Bild: twingo-10068211337-phS.jpg]

liebe grüße
phil
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.725 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  twingo 1 BAD ASS wird verkauft felixkarls 83 77.454 23.05.2016, 05:34
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Mein kleiner wird langsam... Bjoern_1986 26 27.248 19.11.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Familienzuwachs Sophie Trinacrius 0 1.838 29.07.2014, 16:36
Letzter Beitrag: Trinacrius
  [Joy] - 3...2...1... Verkauft oli_ver 555 585.716 19.11.2013, 16:01
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein Neuer <3 *VERKAUFT* twingo-girl91 218 187.162 04.04.2013, 19:26
Letzter Beitrag: twingo-girl91
ZZTwingo1 Familienzuwachs hbxx792 10 9.279 12.07.2012, 16:08
Letzter Beitrag: 666records
  Mein Kleiner wird Vorgestellt black_soul 10 8.152 29.05.2012, 08:33
Letzter Beitrag: black_soul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste