Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!!
Wollte gestern erst noch ein Foto machen aber habe ich dann doch verbaselt.... Wink

Braucht ihr eigentlich 10-er Platten je Achse oder je Seite?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
schade, hab unseren ja auch lang nicht gesehen. das wäre dann das erste lebenszeichen seit wochenWink
OT: wir brauchen 10mm für die hinterachse, also 5mm pro seite. die sind bereits eingetragen aber nicht mehr verbaut. UND es müssen FK platten sein, da wie gesagt bereits eingetragen und neuerdings würden wir sie nicht mehr eingetragen bekommenWink
wenn du noch welche hast -> PN an uns! die bestellung ist zwar raus aber ich warte jetzt seit mehr als einem monat auf die lierferung, somit könntest du uns da aushilfsweise weiterhelfen.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
So der TÜV wurde ohne Beanstandungen erledigt und nun sind alle Eintragungen vollbracht. Endlich kann ich den kleinen wieder abholen..... !!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
GLÜCKWUNSCH ! =D
Zitieren
Es bedanken sich:
GLÜCKWUNSCHCool
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Top! Glückwunsch!
Zitieren
Es bedanken sich:
So Leute die Zeit des Abschieds ist gekommen, der Twingo steht wegen Hobbyaufgabe zum Verkauf:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-/78962019


Bitte keine Kommentare wegen des Preises, ist schließlich VB!!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Link funzt net

Nehmt diesen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-/78962019
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nanü, warum nun dieser kurzfristige Sinneswandel?
Hast dich doch grad noch gefreut, ihn wiederzuhaben, un nu ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Kein Sinneswandel, war so geplant. Ich habe leider keine Zeit mehr mich richtig darum zu kümmern...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Wirklich seeeehr, seeeehr schade Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.426 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.440 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
ZZTwingo1 Es wird Zeit sich vorzustellen!!! Toto73 17 13.657 02.04.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Slotter
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.859 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 111.501 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.488 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste