Das Twingoforum...
Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!! (/thread-10300.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!! - happytwiggi - 20.01.2010

......


RE: Hier bin ich... - blacktwino - 20.01.2010

Hi.. sieht sexy aus... Very Happy

Ich würde jedoch die grauen Stossstangen in Wagenfarbe lackieren, sieht viel besser aus.

Cupra lippe ??Rolling Eyes würde eher ein Renault Lippe anbauen.. die Cupra lippe musst du ja in der mitte trennen und einkürzen. hmmm

ist nur meine meinung.. nicht als kritik zu verstehen.

gruss
Und als der Lackierer sowieso dabei war habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich die Stoßstangen vorne und hinten mit lackieren lassen und auch gleich die Motorhaube von der Rombe gecleant. Ist leider auf den Fotos noch nicht zu sehen...



UUUUPPPS wer lesen kann, ist klar im Vorteil Very Happy


RE: Hier bin ich... - derolaf - 20.01.2010

hallo
das ist doch mal eine schöne vorstellung deines autos gefällt mir auch ganz gut dein auto einzige frage die ich hätte wäre:
was sind das für rückleuchten die du da hast und wo hast du sie her
ps sorry wenns drin steht und ich es überlesen hab
mfg olaf
@ blacktwino sicher das man die kürzen muss???? mein muste ich nicht kürzen


RE: Hier bin ich... - lliillii - 20.01.2010

Hey Du Smile
Feine Vorstellung.
Dein kleiner erinnert mich sehr stark an den ersten Twingo von meiner Schwester *schluchz*

http://www.twingotuningforum.de/die-erste-grosse-liebe-pu-r-i-p-t-3923.html

Auf jedenfall kannst Du aus dem kleinen noch viel rausholen Smile
Nutz es aus!Wink


RE: Hier bin ich... - happytwiggi - 20.01.2010

.......


RE: Hier bin ich... - TTT - 20.01.2010

also das ist doch schonmal ein schönes auto, besonders die farbe!!
und ein bisschen was hast du ja auch schon gemacht.
find ich witzig, wie mich das an unseren wagen erinnert und die schritte, die wir quasi auch so durchegmacht haben mit blinkergläsern tauschen, rhombe cleanen etc.
ich denke der ist bei dir echt in guten händen.
wegen deiner frage:
wir haben unsere scheiben vor 2,5 jahren in dortmund tönen lassen, hat mit seitenscheiben, heckscheibe und blendstreifen 140€ gekostet.
in unna haben wir dafür keinen gefunden, der den passenden preis hätte.

hier mal der typ:
autoglas-folien jawo
dortmund-lütgendortmund
provinzialstr. 91
0231-635227

schöne grüße an den unneraner kreis von den nach paderborn geflohenen! Razz



habs gerade nochmal gelesen, wegen der ähnlichkeiten.
hast da wohl in etwa unseren geschmack getroffen in punkto farbe, rückleuchten, cleaner front.
und auch was noch kommen soll, stand bei uns auch mal auf der liste und ist mittlerweile abgehakt: ersetzen der lufthutze durch racegitter, scheiben schwarz getönt, heckspoiler mit 3. bremsleuchte, spoilerlippe (wir haben die vom megane), schaltwegverkürzung.

alles in allem top!
und aktuelle bilder auch vom innenraum würden mich mal interessieren.


RE: Hier bin ich... - happytwiggi - 20.01.2010

......


RE: Hier bin ich... - TTT - 20.01.2010

wir sind ja schon zwillinge, also mein bruder und ich, die wir uns das auto teilen.
aber autotechnisch ginge das schon fast, ja.


RE: Hier bin ich... - happytwiggi - 20.01.2010

.......


RE: Hier bin ich... - Chris - TFNRW - 20.01.2010

Tach & willkommen im Club der Leute mit Farbgeschmack Very Happy Monacoblau metallic isses doch einfach, oder? Wink

Nutz doch beim nächsten Bilderzeig unseren PicUploader, dann kommt er richtig gut zur Geltung. Viel Spaß bei weiteren Aktionen!


RE: Hier bin ich... - happytwiggi - 20.01.2010

......


RE: Hier bin ich... - TTT - 20.01.2010

ja mal sehen, wir sind eigentlich nicht sooo treffengeil, aber mal sehen.
die blaue tachobeleuchtung haste aber oben schon erwähntVery Happy


RE: Hier bin ich... - happytwiggi - 20.01.2010

......


RE: Hier bin ich... - happytwiggi - 31.01.2010

......


RE: Hier bin ich... - HardyRT - 31.01.2010

Hallo
Die blau gelackten Teile sehen gut aus. Hast du alles, also Stoßstangen und Innenraum, selber lackiert?
Wenn ja - 1A Arbeit !
Weiter so