Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird Zeit sich vorzustellen!!!
#1
ZZTwingo1 
Ein Hallo aus Hilden Cool
Ich glaube nun ist es langsam Zeit sich einmal vorzustellen, da Ich seid ein paar Monaten hier im Forum bin.Dazu benötigt es eine kleine Geschichte.
Angefangen hat alles damit das meine Frau im zarten Alter von 45 den Führerschein machte und natürlich auch ein Auto haben wollte. Ich dachte, Ich mache Ihr eine Freude und konnte günstig einen schwarzen Peugeot 206 ergattern.Sie kam, sah und ging wieder mit den Worten "Ich will nen Twingo!".Ich checkte alles ab Ersatzteile/Verbrauch usw, genial dachte ich nur. Gesagt getan und Pink war er auch noch. Getauft wurde er dann sofort auf den Namen "Emma".
Dauerhaft bastelte ich an Emma rum und der Twingo Virus packte mich immer mehr. Ich wollte dann auch eine Twingo haben, hatte aber noch den Peugeot an der Backe, welcher noch zum TÜV musste grummel...
Beim abholen an der Werkstatt traf Ich dann unseren Chris Diener den ich ja schon etwas länger kannte. Chris war mit einem silbernen Twingo da, tiefer, breiter usw ..... den musste Ich haben!!!!! Die Chemie zwischen dem Twingo und mir passte auf Anhieb, aber da war der Peugeot ja noch. Wir verabredeten das ich den Peugeot verkaufe und dann den Twingo kaufe, welcher eigentlich gar nicht zu verkaufen war. Aber der Chris hat das dann in die Hand genommen und Emma bekam einen Emil zur seite ....lach....
So nun genug der Worte, hier ein paar Bilder der Zwei hübschen!!!!![Bild: twingo-06203246-kU5.jpg]
[Bild: twingo-06203411-ZKk.jpg]
[Bild: twingo-06203638-fUL.jpg]
[Bild: twingo-06203845-ble.jpg]
[Bild: twingo-06204025-VEc.jpg]
[Bild: twingo-06204139-kt3.jpg]
[Bild: twingo-06204257-FRM.jpg]
[/size][/b][/font]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier ! Very Happy
Zwei schöne Autos, sogar mit Faltdach, gut gepflegt.
Die Lackfarben sind ja extrem gegensätzlich,
perfekt für Mann und Frau, sag ich mal, beides nett anzusehen !
Beim C3G ist Rostvorsorge am Unterboden angesagt, sonst nur Kleinigkeiten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen hier und schönen Gruß aus RemscheidSmile

Echt ne tolle GeschichteSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fühl dich geschmeichelt ...deine Frau hat Geschmack Wink

Sympatisch die beiden kleinen Franzosen ....eure Emma erinnert mich ein bisschen an unseren Sausebär Very Happy

Viel Spass noch damit
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Toto... Traum meiner schlaflosen Nächte Very Happy

Schöne Vorstellung und was solch sagen? Sehr gute Bilder, schöne Geschichte - seeeehr gut! Nun Mannes ja weiter gehen Wink Und immer schön uns auf dem laufenden halten hier bitte Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen und viel Spaß mit den Twingo`s Smile Mein alter Twingo darf an deinem weiterleben (Frontschürze), finde ich sehr schön zusehen Wink

Gruß Flo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na dann mal Willkommen hier Smile
Ein Bild hab ich von der ehemaligen "Tweety" noch gefunden Very Happy

[Bild: twingo-07135140-tK2.jpg]

Angefreundet hatten wir uns letztes Jahr auch sehr schnell,deswegen durfte sie bleiben.
Siehste,nun hat sie die nächste Seele glücklich gemacht.Hoffentlich folgt nicht noch die Strafe für die Geschlechtsumwandlung Razz
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kleines Update zu Emma! Der vorhandene Seitenschneider wird noch schnell bereinigt mit noch anderen Schönheitsreparaturen, damit sie zum treffen auch hübsch ist!

Ich meinte natürlich Seitenschaden. ..gröhl. ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist auf jeden Fall super, Wieviel Zuneigung die Emma bekommt Smile Bin gespannt, wie es fertig aussieht!

Und beim nächsten Mal wieder den PicUploader benutzen Spanking
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Alles gute hier bei uns .und gute fahrt...lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
welcome...............
dann soll noch jemand behaupten, autos heiraten nicht..........
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
So hier noch ein kleines Update zu Emma:
Der Seitenschaden ist behoben und die restlichen Teile montiert. Emil und Emma sind auch noch schön poliert worden damit sie morgen beim Treffen in Oberhausen auch schön strahlen können ...grins...
Hier gilt ein grosses DANKE SCHÖN meinem schwager Sascha Parause von Auto Prause in Hilden der die Emma in liebevoller Hanarbeit wieder hübsch gemacht hat!!!
Also sag ich mal Tschüß bis morgen in OberhausenSmileLaughing[Bild: twingo-11200438-iH2.jpg]
[Bild: twingo-11200604-mLY.jpg]
[Bild: twingo-11200733-wnf.jpg]
[Bild: twingo-11200911-WP3.jpg]
[Bild: twingo-11201040-is9.jpg]
[Bild: twingo-11201159-EM2.jpg]
[Bild: twingo-11201344-Cp5.jpg]
[Bild: twingo-11201515-8qc.jpg]
[Bild: twingo-11201644-vNc.jpg]
[Bild: twingo-11201808-RlH.jpg]
[Bild: twingo-11202043-IOx.jpg]
[Bild: twingo-11202304-fbE.jpg]
[Bild: twingo-11202434-24N.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Da kann man ja morgen mal gespannt sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das geht ja in riesigen Schritten vorwärts hier Smile Man kann gespannt sein, wie es weiter geht!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: hoffis53
#15
resultat sieht auf jeden fall professionnel aus......
chapeau....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.454 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.502 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.000 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!! happytwiggi 220 206.055 26.09.2012, 09:12
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste