Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!!
den selben müßte ich die woche auch bekommen xD
Zitieren
Es bedanken sich:
So an dieser Stelle auch was Neues:

Der Mitteltopf ist dran aber damit paßt die Schreiterschürze nun doch nicht

Hier die Bilder:

[Bild: twingo-11150930-FSK.jpg]

[Bild: twingo-11150946-vBY.jpg]

Der Sound ist unwesentlich lauter als das Original wobei mir das ganz Recht ist.

Für das Schreiterheck und den Elia Endtopf gibt es bald einen Verkaufs-Thread!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Optimal wäre jetzt noch ne Dietrich Schürze mit der Aussparung Smile

Sieht gut aus! (Aber er geht schräg nach rechts ab, oder?) Wie ist der Sound?
Zitieren
Es bedanken sich:
Schöne Sache ! doch das hat was, aber du brauchst jetzt unbedingt eine andere Heckschürze denn so sieht der Mitteltop sehr fehl am platze aus Sad

Verbesserungsvorschläge!?: Heckwischer/ Klebegedönse und Reflektoren ab ! ( Kleinere Reflektoren ordern und ganz unten anbringen. so habe ich das mal bei meinem weißen gemacht. )

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
so ungefähr siehts bei mir auch aus Wink ich bin schon dabei ne möglichkeit zu suchen, damit der topf nicht mehr so ins auge sticht und dass die rohre nen tisck weiter hoch kommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Schick schick, nur die Form der Endrohre gefällt mit net, rund wäre schöner.
Aber das ist ja wie immer Geschmackssache Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schön. Bin ein wenig neidisch das ich nicht so ein habe Wink
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schön. Bin ein wenig neidisch das ich nicht so ein habe Wink
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht fast gut aus Very Happy fast nur deswegen weil es mit der originalen heckstoßstange irgendwie ein wenig komisch aussieht Wink wäre auch für die Dietrich oder villt ja eine andere wo er sich in der Mitte platzieren ließe Smile villt kannstes Bein den Zwillingen ja mal anprobieren Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
dachte auch schon an ein angewinkeltes rohr, damit die endrohre weiter hoch kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja das wäre wohl das beste, weil so gefällt mir das nicht so recht.
Liegt aber daran dass ich nicht auf Mittelauspüffe steh...
Aber es muss defenitiv ne andere Heckschürze her! Was hast du da geplant? Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So auch von mir mal wieder eine Meldung:

Da bei mir der TÜV ansteht habe ich mal eine "kleine" Rostsuch betrieben, hätte ich wohl besser sein gelassen. Also ich konnte mit einem kleinen Finger ein Loch im rechten Schweller hinten unter dem Seitenschweller ertasten. Zum Glück habe ich damals die Schweller nur geschraubt und nicht noch zusätzlich verklebt. Also den Seitenschweller runter und mal das verrottete Blech entfernt. Aus dem kleinen Loch entwickelte sich dann eine etwas größere Arbeit...

Der Flicken war dann so ca. 15 mal 40 cm groß, wurde geschweißt und versiegelt, war zum Glück der einzige Rostbefall den ich entdecken konnte.

Es standen dann noch weitere kleinere Arbeiten an und nun steht er dem Tuner meines Vertrauens, da nicht nur die HU und AU sondern auch endlich die Eintragungen anstehen. Eingetragen werden dann endlich:

32-er Raid Lenkrad
Mittelauspuff
14 Zoll T-Lines in Verbindung mit Tieferlegung
Scheibenfolie
schwarze Rückleuchten

Mal sehen ob alles glatt läuft, ich halte euch auf dem Laufenden und neue Bilder gibt es dann auch mal wieder....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann viel Erfolg und nen Guten Laune Tag für den Hr. ING.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich drück die Daumen, das alles glatt läuft
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
toi toi toi!
beim tuner deines vertrauens steht er also? kann es sein, dass wir dann nebeneinander parken? Wink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.428 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.441 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
ZZTwingo1 Es wird Zeit sich vorzustellen!!! Toto73 17 13.663 02.04.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Slotter
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.862 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 111.706 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.497 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste