Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprechen wir doch mal über Euch.. =)
#16
Mr. Green

Hab ich da wen angesteckt? Mr. Green


Momentan läuft in meinem Auto die Soundtrack CD von Zweiohrküken hoch und runter. Gern auch die halbe Nacht "I like" von Keri Hilson LaughingWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Meine Musik die zur Zeit im Brikett läuft

Creed - Full Circle - Overcome

Dann noch Halford - silent scream
und auch Disturbed - Down on the sickness

Mein Lieblings Song Audioslave - Shadow on the Sun
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hey strubbel! sehr schöner musikgeschmack!!
halford kenn ich jetzt nicht aber der rest ist klasse!!
bei uns läuft zur zeit recht wenig musik, da die bassbox sowie die hinteren boxen noch ausgebaut sind, das alte radio etwas streikt und die cds im auto eh alle kapott sindVery Happy aber ansonsten läuft ähnliches oder reggae und dancehall...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Danke Laughing Audioslave und Creed ist Toll..... verbindet mich unheimlich mit Toecutter wenn wir die 300 km getrennt sind.

Sonst hör ich zwischendurch auch Radio... FFH und Radio Wuppertal.
Neue gescheite Boxen könnt ich auch vertragen
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(06.01.2010, 20:56)Linalein schrieb: Hab ich da wen angesteckt? Mr. Green
Abstreiten bringt wohl nix....

Du hast vergessen deine "The Dome" CD aufzuzählen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wenn ich alleine unterwegs bin, höre ich - eher durch einen Fehlkauf, der sich doch als gute Sache erwiesen hat - Reggae.
Habe mir aus Versehen mal eine Bob Marley CD gekauft und habe mich natürlich erstmal geärgert.. Ich bin jedoch erschrocken gewesen, nach widerwilligem Hören dieser CD auf der Heimfahrt, wie krass sich Musik auf meinen Fahrstil ausübt!
Seit dem wie gesagt Reggae, auch gerne mal Soundtracks oder Metal-Balladen. Axel Rudi pell *_* uiuiui
feine Musik.
Ansonsten, je nach dem was mir gerade gefällt.
Radio gehört nicht immer dazu, in letzter Zeit finde ich allerdings 1Live ganz witzig.. wenn sich die Moderatoren morgens verhaspeln.. und ähnliches.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat:Ich bin jedoch erschrocken gewesen, nach widerwilligem Hören dieser CD auf der Heimfahrt, wie krass sich Musik auf meinen Fahrstil ausübt!

Und wie?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(06.01.2010, 22:14)Trumbo schrieb: Du hast vergessen deine "The Dome" CD aufzuzählen Very Happy

Clubbed

Das war das letzte Mal, dass du in meinem Auto sitzen durftest - so ! Haste jetzt davon Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Momentan im Auto insofern, dass ich auf jeden Fall ruhiger werde. Auf der Autobahn weniger überhole, mich gerne (mit genügend abstand Very Happy) hinter andere hänge und einfach nur mitschwimme.. Und irgendwie entstehen auch weniger Situationen, in denen ich den Twingo fordern muss.

Damals auf dem Motorrad hat es sich insofern ausgewirkt, dass ich zum "Blümchenpflücker" geworden bin, wie man so schön sagt.
Die Suzuki einfach im 6. gang dahinblubbern lassen, auf die Umgebung achten und die Freiheit geniessen. Nicht mehr nur "schnell schnell, ich muss von a nach b!" Ich bin auch einfach aus Jucks und Dollerei teilweise bis zu 100 Km am Tag gefahren. Nur waren meist vorher die Batterien vom Discman leer.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(06.01.2010, 22:26)institio schrieb: Momentan im Auto insofern, dass ich auf jeden Fall ruhiger werde. Auf der Autobahn weniger überhole, mich gerne (mit genügend abstand Very Happy) hinter andere hänge und einfach nur mitschwimme.. Und irgendwie entstehen auch weniger Situationen, in denen ich den Twingo fordern muss.

Na dann herzlich Willkommen unter den Autofahrern, die die Pubertät endlich hinter sich lassen konnten!
Ein tolles Gefühl, nech?

Confused

Ich hör alles querbeet.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
na klar wirkt sich musik zumindest ein bisschen aus, ist bei uns auch so.
aber auch bei reggaevibes kann ich sauer werden, wenn leute entweder unnötigerweise schleichen oder einfach nur bescheuert riskant fahren.
aber wenn man denn mal "heizen" will, dann ist (finde ich zumindest) metal immer noch klasse (falls man es dann noch hören kann...).

ot: was ist eigentlich an b so toll, dass ihr da alle hinwollt? a ist auch gar nicht schlecht Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(06.01.2010, 22:33)Svenle schrieb: Na dann herzlich Willkommen unter den Autofahrern, die die Pubertät endlich hinter sich lassen konnten!
Ein tolles Gefühl, nech?

Confused

Ich hör alles querbeet.

Der tat weh..
Du liegst leider falsch.. Ich bin beiweitem nicht so wild gefahren wie ich schreibe Very Happy Ich schnecke nicht, ich werde immer wieder von von Dir beschriebenen überholt und beschallt.


Wie auch immer.. Erzähl doch mal mehr Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Meistens hör ich eine Dream Dance CD, Donnerstags läuft Antenne Bayern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Also bei Keri Hilson - I Like muss ich mich anschließen! Smile

Ansonsten alles Quer durch.
Rock, Pop, Black, alles elektronische Cool , deutsches wie: Jennifer Rostock und Xavier Naidoo, usw.

Einer meiner absoluten Favoriten:

Northern Lite

https://www.youtube.com/watch?v=WkKq-dK-GMM
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ohja, das ist momentan auch eines meiner Lieblingslieder. Überhaupt höre ich gerne die Alben von Timbaland, der ja auch das Album von Keri Hilson produziert hat - das deckt sich also. Kann das alles in jeder Lebenslage hören Wink Ansonsten höre ich sehr oft die Alben von den Black Eyed Peas, Linkin Park, P!nk, One Republic, Nickelback usw. Also nichts ausgefallenes und keine Geheimtipps dabei Wink

Ich liebe Musik, wenn die richtige davon läuft bin ich entspannt und glücklich Wink Wenn ich aber mal nen Firmenwagen hatte, wo nur Radio ging und man dann Nachts auf das grottife Programm der Radiosender angewiesen ist, dann senkt das auch meine gute Laune Very Happy

Ich halte übrigens auch nichts davon, dass Leute von sich behaupten, sie hören die einzig wahre Musik. Wenn ich deren Musikgeschmack grottig finde, dann halt ich meine Klappe und fange nicht an rumzulaubern wie toll meine Musik ist. Das muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden und jeder verbindet mit seiner Musik andere Gefühle. Ich bin jedenfalls froh, in Gewissen Zeiten "meine" Musik gehabt zu haben und danke den Machern dafür. Natürlich verdienen die Ihr Grld damit - und das nicht zu knapp - aber sie geben mir persönlich auch ne Menge damit, auch wenn keiner sein Lied für mich persönlich schreibt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag austragen doch Möglich Rowdy 18 22.220 20.12.2013, 20:04
Letzter Beitrag: 666records
  Na das ist doch mal ein Hochzeitsgeschenk ! weber83 11 8.261 23.07.2013, 18:40
Letzter Beitrag: weber83
  Tannenbäume von euch KevKev1991 5 4.331 08.01.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Es wird doch kein Twingo :/ erhalt19 9 6.045 17.03.2011, 23:03
Letzter Beitrag: erhalt19
  Eine Empfehlung für euch habe mein eigenes Spiel schaut doch einfach mal rein tackanicka junior 4 3.367 20.12.2010, 18:13
Letzter Beitrag: tackanicka junior
  [VIDEO] Saisonauftakt 2010 Oberhausen - jetzt doch auf Youtube institio 4 4.515 13.04.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Aleika
  Genial, doch sinnlos :D p1nk.p1xx3l 4 3.415 12.01.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Renkinho
  Ich wünsch Euch ... T.Naundorf 2 1.777 01.01.2009, 12:14
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste