Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprechen wir doch mal über Euch.. =)
#1
Hey Leute, sitze hier grade und packe meinen Stick voll mit Musik und mich würd mal interessieren was ihr so im Auto hört? Seid ihr der Typ der ruhig House hört oder doch eher etwas rockiges? Vielleicht ein bisschen Jazz oder doch eher Metal? Postet mir mal euren Musikgeschmack IM AUTO vielleicht mit Interpret und Trackname damit man sich's mal selber anhören kann. Bin gespannt was dabei raus kommt.

Achja.. Mein Geschmack im Auto ist Schwarzer HipHop oder House.

DMX - Get in on the floor
Dr. Dre - Still D.R.E
oder
Kaskade - Angel on my Shoulder
David Guetta - One Love
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Im Auto hör ich eigentlich meistens Radio. Wenn's das mal nicht ist, dann ausschließlich Rock. HipHop/Techno und sonstiges Gehüpfe kommt mir nicht ins Auto.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wird das jetzt wieder son peinlicher "ich kenn die undergroundigste Musik die kennt ihr alle nicht ätschibätsch" - Thread oder optional auch der "ich hasse dies und das ich hör nur das und wer das nicht hört ist dumm" - Thread?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hoffe nicht ^^
obwohl mir sowas auch oft so vor kommt....

Ich bin was Musik angeht eigentlich sehr offen und daher darf einiges von Pop über Rock bis hin zu House oder Minimal im Auto laufen.
Was persönlich nicht so mein Fall fürs Auto ist... ist so Hardcore, Schranz und wie das alles heißt....das macht mich viel zu aggressiv Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was man auf meiner SD-Karte im Auto so findet:
AC/DC, Articolo 31, Beastie Boys, Boss Hoss, Dick Brave, Ärzte, Toten Hosen, Evanescense, Gianna Nannini, Guisy Ferreri, Green Day, Guns n Roses, Jamie Cullum, Jennifer Rostock, Joss Stone, Jovanotti, Laura Pausini, Marco Masini, Members of Mayday, Norah Jones, Peter Fox, Swiss Jazz Orchestra, System of a Down, Beatles, Offspring, Within Temptation.....
Nur so n auszug davon.

Rot sind die momentanen Lieblinge
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich denke wir sind alle in einem Alter wo eine solcher Threat net entsteht o.0 oder doch? Also ich habe nicht vor zu Urteilen wer meiner Meinung nach sch**** Musik hört und wer nicht. dpensa dein Geschmack find ich klasse - sind echt nette Richtungen dabei.
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hör gerne Pop, Rock und Goa im Auto.

Momentan läuft ziemlich oft:
Paloma Faith
Goa-CD's (Full-On & Proggi)
The Killers
Nine Inch Nails
Radiohead
etc. Smile
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Was is eigentlich Goa?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
http://www.goa-project.com/was_ist__goa__.html

Wink

GOA ist momentan etwas in Richtung Trance...ist aber mitlerweile denke ich Auslegungssache da die Musikstile oft ineinander verschmelzen Wink

Ahja ich hab aktuell übrigens die neue Sensation im CD-Fach
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bei mir läuft auch stets ein HipHop und House Misch.
Wenn dies mal nicht der Fall ist läuft immer noch 1Live oder ähnliches
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@Green Dream:
http://de.wikipedia.org/wiki/Psytrance

Ist ne Musikrichtung elektronischer Art die sehr mystisch klingt.
Die Szene ist sehr sehr sehr speziel. Man findet doch alles vom Manager über den Banktypen bis zur Putzfrau. Einfach alles durchmischt. Leider leider werden in der Szene viele Drogen genommen, was wiederrum sehr zur psychodelischen Musik passt. Es ist halt alles sehr speziell. Ich mags einfach, die Musik ist eeeecht speziell.

Für die, dies auf Youtube mal hörn mögen paar Bands:
- Seroxat
- Infected Mushroom
- Skazi Embarassed
- GMS
- Simply D
etc.
(06.01.2010, 20:36)Pink-Panther schrieb: http://www.goa-project.com/was_ist__goa__.html

Wink

GOA ist momentan etwas in Richtung Trance...ist aber mitlerweile denke ich Auslegungssache da die Musikstile oft ineinander verschmelzen Wink

Ahja ich hab aktuell übrigens die neue Sensation im CD-Fach

Ja der Link ist au gut zur erklärung Wink
Goa ist ja auch nicht gleis Goa. Genau so wie nicht jeder HipHop-Style gleich ist.
Es gibt da Full-On, Proggy etc.^^

Es hat ja eh immer alles 1000 Unterkathegorien heut zu Tage.
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
und wieder was neues gelernt ^^ sehr iht, der thread *g* ist doch net so doof Very Happy
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also bei mir zu 85% fast immer die Richtung Rammstein, Oomph, InExtremo oder der gute alte klassische Rock wie Metallica, AC/DC, GnR u.s.w...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Öhm ja... Very Happy

Bei mir gehts auch gut gemischt vorwärts... 80er, Rock, Pop, House, Electro, Hardcore ist alles dabei... Smile

Aber aktuell meine absolute Nr. 1 im Auto (und auch so):

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sQOgz5Xao-I[/youtube]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ohja das mag ich sehr Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag austragen doch Möglich Rowdy 18 22.219 20.12.2013, 20:04
Letzter Beitrag: 666records
  Na das ist doch mal ein Hochzeitsgeschenk ! weber83 11 8.261 23.07.2013, 18:40
Letzter Beitrag: weber83
  Tannenbäume von euch KevKev1991 5 4.330 08.01.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Es wird doch kein Twingo :/ erhalt19 9 6.045 17.03.2011, 23:03
Letzter Beitrag: erhalt19
  Eine Empfehlung für euch habe mein eigenes Spiel schaut doch einfach mal rein tackanicka junior 4 3.367 20.12.2010, 18:13
Letzter Beitrag: tackanicka junior
  [VIDEO] Saisonauftakt 2010 Oberhausen - jetzt doch auf Youtube institio 4 4.514 13.04.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Aleika
  Genial, doch sinnlos :D p1nk.p1xx3l 4 3.415 12.01.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Renkinho
  Ich wünsch Euch ... T.Naundorf 2 1.776 01.01.2009, 12:14
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste