Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na das ist doch mal ein Hochzeitsgeschenk !
#1
Das war das Hochzeits Geschenk für meinen Chef vor 3 Wochen Shocked

Hier dran war ich nicht beteiligt, ich wusste erst es zwei Tage vorher dass ein paar Kollegen vom Chef dieses Monstrum zusammen geflickt hatten.

Was noch viel erstaunlicher war dass hier drin 14 Personen Platz hatten, ganz richtig ! Der Twingo fuhr in die Festhalle und es stiegen 14 Leute mit Durchnischnittsgewicht von über 80 kg aus Exclamation

[Bild: twingo-22104848-Upu.jpg]
[Bild: twingo-22104901-mrJ.jpg]
[Bild: twingo-22104914-v4V.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na das ist ja mal goil!!!! Smile
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
fett echt fett SmileSmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Saustark Smile Daten?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der muss aber tiefer.....
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das kommt mit 14x80Kg von ganz alleine...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich würde mir den spass machen und damit beim TÜV vorstellig werden.
"Hallo, ich hätte da was einzutragen...." Rocking Out
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(22.07.2013, 14:24)ogniwT schrieb: Ich würde mir den spass machen und damit beim TÜV vorstellig werden.
"Hallo, ich hätte da was einzutragen...." Rocking Out

Bitte vorher Bescheid sagen!!! Das wollen wir sehen!!! Smile Wink
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also noch ein paar Erklärungen:

- Es ist noch ein alter C3G Typ
- Es ist nur noch der Fahrersitz drin
- Das Ganze Fahrwerk ist steif, vo. sind Eisenstangen mit Achschenkeln verschweisst und hi. sind Eistangen als Dämpfer drin
- Er hat leider immer noch Frontantrieb
- Die AGA ist ab Zylinderkopf ein Rohr mit eben den 4 Endrohren
- Das Ding darf niemals auf die Strasse und würde auch niemals irgend eine Zulassung bekommen, es ist ein Unikat welches aber wieder zerlegt und entsorgt wird

... mit Entsorgen ist gemeint dass ich ihn zerlegen und Teile daraus haben darf Wink

[Bild: twingo-22172221-Pp5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hätte dann gern bitte die AGA XDD

Echt super Hochzeitsgeschenk.. Hoffe doch, euer Chef hat sich darüber gefreut oder zumindest geschmunzelt? ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Baden Daettwil ??

Ich beliefere regelmäßig Firma Hilpert Shocked
Gesendet von meinem Ipad 6 mit Plapperplapp 7.2
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja richtig Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag austragen doch Möglich Rowdy 18 22.227 20.12.2013, 20:04
Letzter Beitrag: 666records
  Es wird doch kein Twingo :/ erhalt19 9 6.063 17.03.2011, 23:03
Letzter Beitrag: erhalt19
  [VIDEO] Saisonauftakt 2010 Oberhausen - jetzt doch auf Youtube institio 4 4.515 13.04.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Aleika
  Genial, doch sinnlos :D p1nk.p1xx3l 4 3.424 12.01.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Renkinho
  Sprechen wir doch mal über Euch.. =) p1nk.p1xx3l 43 33.076 08.01.2010, 19:17
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste