Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VIDEO] Saisonauftakt 2010 Oberhausen - jetzt doch auf Youtube
#1
Joah.. Hier ein kleines Dankeschön an euch alle, ich hoffe es spricht den ein oder anderen an Very Happy
Ihr seid eine super Truppe, es waren einige sehr interessante und aufschlussreiche Gespräche entstanden (vor allem mit Teefax und tackanicka Smile ) und es war sehr schön weitere Gesichter zu Spitznamen zuordnen zu können.
Ihr Organisatoren habt wirklich ganze Arbeit geleistet, unter anderem bei der Farbsortierung Very Happy Das war echt ein Bild für die Götter.

Und hier das Vid:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8Z4XkWKk3eg&feature=player_embedded[/youtube]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
auch ich möchte mich nochmal bei allen beteildigten organisatoren für die hervorragende arbeit BEDANKEN
wir sind alle gespannt was ihr euch für das nachstemal einfallen lasst,aber ich nehme an das ihr immer noch ein I-TÜPFELCHEN draufsetzt
auch ein dank an all die leute die hier bilder und filme ins forum gestellt haben
DANKE
REINER
oh,ha bitte verschieben
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(12.04.2010, 18:25)institio schrieb: ... unter anderem bei der Farbsortierung Very Happy Das war echt ein Bild für die Götter...

Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja das bild war wirklich gut.

Wäre mein Inet schneller würde ich es mir auch gleich anschauen Sad so muss das erst noch warten Sad
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
oh man.
Wäre so gern dabei gewesen q.q
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit ("Die Anstalt", ZDF) 58PSLockenwickler 2 2.977 22.02.2020, 00:39
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
ZZTwingo1 Der Twongi-Song! [Video] PzumN 16 13.967 03.07.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Der Häusler
  In Oberhausen bei Renault is was los.... Get_freaky 12 10.471 27.02.2014, 18:41
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  Video Testbericht zum Twingo Liberty Twingowuppertal 2 3.360 25.12.2013, 12:31
Letzter Beitrag: Twingowuppertal
  Airbag austragen doch Möglich Rowdy 18 22.216 20.12.2013, 20:04
Letzter Beitrag: 666records
  Na das ist doch mal ein Hochzeitsgeschenk ! weber83 11 8.261 23.07.2013, 18:40
Letzter Beitrag: weber83
  Format67 Video....krass Twingogangster83 13 8.714 01.06.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Fosi
  Tolles Audi S1 PIKES PEAK Video Twingogangster83 4 4.403 08.11.2012, 16:44
Letzter Beitrag: kristian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste