Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Format67 Video....krass
#1
hab das hier im Netz gefunden und bin total geflasht was die Jungs von Format67 für künstlerisch tolle Video's drehen....für jeden Tuning-Fan ein Hochgenuss


http://vimeo.com/49502245


http://vimeo.com/29746992
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Jenss , Colddie
#2
Richtig gut gemacht.
Ein paar Darsteller kenn ich auch.
Der weiße Skyline mit RA-Kennzeichen ist bei uns in der Werkstatt (Nein es ist kein GTR Very Happy).
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei Pi in der Werkstatt liegt die DVD von Format67.
Ja, man muss es mal gesehen haben, dennoch habe ich mir etwas mehr davon erhofft.

Gruß Martin
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
fett fett!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein Auto krasser als das andere. Habe bei fast jedem gedacht: Will haben Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und so geil in Szene gesetzt...die Musik ist passend.....finds auch toll dass man die Besitzer sieht die Ihr Herzblut da reinstecken
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab mir die Bluray letztens bestellt und vor paar Wochen angeguckt, schon das dritte mal gesehen, einfach der Hammer was für tolle Szenen da rausgekommen sind! Wirklich ein Genuss und muss für jeden Tuningfan, vorallem von Japanern Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
muss ja schon gestehen dass ich schon immer ein heimlicher 34er Skyline GT-R Fan bin ........bei dem Auto setzt einfach der Verstand aus.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Allter wie geil sind die viedeos denn Very Happy da läuft einem nur der sabber im mund zusammen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ihc hol den thread hier mal wieder hoch einfach weil ich keinen neuen aufmachen wollte Very Happy
Hab hier nochmal ein tolle video von der dtm 93 gefunden Smile jedesmal wenn ich so ei nvideo schau denk ich mir das ich mindestens 20-25 jahre zu spät geboren wurde ^^

http://vimeo.com/59859657
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Lach

ich bin damit gross geworden,aber so schön es auch war,wenn du mit Geschraubt hast war es ganz schön Anspruchsvoll wie auch Anstrengend,dennoch eine Tolle Zeit
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ach ich find dieganze zeit wesentlich interresanter als heute wenn man es mal nur auf das automobile beschränkt
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Stimme ich dir voll und ganz zu
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(24.11.2012, 22:24)Twingogangster83 schrieb: muss ja schon gestehen dass ich schon immer ein heimlicher 34er Skyline GT-R Fan bin ........bei dem Auto setzt einfach der Verstand aus.

Da biste mit der Meinung nicht aleine,da Treume ich auch schon ein parr Jahre von.
Zu dem Videos sehr gut gemacht,manche Szenen sind so gut gemacht das man dencken würde da kommt gleich ein Trailer für ein neues Renspiel.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit ("Die Anstalt", ZDF) 58PSLockenwickler 2 2.985 22.02.2020, 00:39
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
ZZTwingo1 Der Twongi-Song! [Video] PzumN 16 13.987 03.07.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Der Häusler
  Video Testbericht zum Twingo Liberty Twingowuppertal 2 3.363 25.12.2013, 12:31
Letzter Beitrag: Twingowuppertal
  Tolles Audi S1 PIKES PEAK Video Twingogangster83 4 4.405 08.11.2012, 16:44
Letzter Beitrag: kristian
  Mal an die Älteren.. Honda CX500 Sound [Video] institio 0 3.275 26.06.2012, 20:26
Letzter Beitrag: institio
  [VIDEO] Saisonauftakt 2010 Oberhausen - jetzt doch auf Youtube institio 4 4.515 13.04.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Aleika
  Top Video xD kolloss 0 1.835 12.03.2010, 14:32
Letzter Beitrag: kolloss
  Youtube Video Broadcasttechniker 4 3.559 23.02.2009, 15:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste