Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit ("Die Anstalt", ZDF)
#1
Moin,

bin mal wieder über dieses höchst interessante und amüsante Video der ZDF-Show "Die Anstalt" gestolpert. Wer's noch nicht kennt: bitte gut anschnallen, oder zumindest am Stuhl festkrallen. Rolling Eyes
Es ist Wahnsinn, wie Großprojekte in diesem ach so fortschrittlichen und schlauen Land an die Wand gefahren werden und wie fahrlässig das Geld der Bevölkerung verblasen wird.

Ich komme ja aus der Region und schüttle seit meiner Jugend den Kopf über dieses irre Vorhaben. Das Video hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Twisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich: Lobo2901 , rapiderich , JKausDU
#2
Stuttgart21, irgendwie schon lange nichts mehr davon gehört.
Wurde das Ding nicht noch unter der CDU Regierung begonnen und die letzten 10 Jahre unter Grün weitergebaut? Alles der selbe Verein. Der Bahnhof muss doch irgendwann mal fertig werden. Überrascht mich jetzt, dass das noch gebaut wird, hätte gedacht, das ist schon längst fertig. Wann soll das denn fertig sein? Ist das in Verzug oder geplant noch nicht fertig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wer braucht sowas Unnutzes??? Ein Bahnhof!!!!
Wir fahren alle Twingos. Was soll da ein Bahnhof machen. Der stinkt nur so rum. Zusammen mit einen Flughafen. Der muffelt auch schon lange daher.
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google und die Wahrheit 9eor9 23 18.361 16.09.2016, 12:55
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Der Twongi-Song! [Video] PzumN 16 13.946 03.07.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Der Häusler
  Video Testbericht zum Twingo Liberty Twingowuppertal 2 3.354 25.12.2013, 12:31
Letzter Beitrag: Twingowuppertal
  Format67 Video....krass Twingogangster83 13 8.711 01.06.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Fosi
  Tolles Audi S1 PIKES PEAK Video Twingogangster83 4 4.401 08.11.2012, 16:44
Letzter Beitrag: kristian
  Mal an die Älteren.. Honda CX500 Sound [Video] institio 0 3.273 26.06.2012, 20:26
Letzter Beitrag: institio
  [VIDEO] Saisonauftakt 2010 Oberhausen - jetzt doch auf Youtube institio 4 4.513 13.04.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Aleika
  Top Video xD kolloss 0 1.830 12.03.2010, 14:32
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste