Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Oberhausen bei Renault is was los....
#1
soooo... auch in Oberhausen passiert mal etwas...und grade wenn ich mim Auto für die Arbeit unterwegs bin,passiert sowas Sad zum Glück ist nich noch mehr passiert... wie es den Unfallopfern geht, weiß man leider noch nich

Auf der Osterfelder Straße hat es heute einen schweren Verkehrsunfall mit einem Linienbus gegeben. Laut Polizei gibt es vier Verletzte. Der Bus der Linie 957 fuhr ungebremst über einen Grünstreifen auf das Gelände eines Autohauses. Dabei wurden mehrere Autos beschädigt. Der Bus kam erst auf einem Neuwagen zum Stehen.
[Bild: twingo-27162232-dUL.jpg]
[Bild: twingo-27162245-M68.jpg]
[Bild: twingo-27162308-3MH.jpg]
[Bild: twingo-27162322-3W8.jpg]
[Bild: twingo-27162339-lMe.jpg]
[Bild: twingo-27162352-VKv.jpg]
[Bild: twingo-27162405-ITB.jpg]

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach du dickes Ei.
Auf dem Nummernschild steht aber Gebrauchtwagen.
Jetzt ist es ein Schrotthaufen, mit etwas Glück ist von der Antriebseinheit noch was brauchbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Krass hab ich noch nie gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also radio meinte neuwagen... aber is ja eigentlich auch schon fast wurscht... ich fands sehr krass... ein glück das dort nich mehr passiert is...
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja ein Neuwagen und ein Gebrauchtwagen. bohhhh
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
COBRA 11 in echt
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auf dem ersten Foto könnte man meinen das der Renault grade aus der ausfahrt gekommen wäre.
Gott sei Dank saß da keiner im Auto...Shocked
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hammer, da wird mir ganz anders. Fahren selber nen Grand Scenic.
Aber gegen einen Linienbus verlieren fast alle Autos.

Das hätte richtig böse ins Auge gehen können.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Krass. Würd mich mal interessieren wie es dazu gekommen is.
Rücksichtsloses verhalten von Busfahren ist hier leider an der tagesordnung. Da wird einfach losgefahren wenn der Blinker gesetzt wird. Bei hindernissen wird einfach durchgefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Man man man..... da sind Menschen verletzt worden und hier wird diskutiert ob es Neu- oder Gebrauchtwagen waren.... was ist mit den Verletzten?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die waren so wie es aussieht ausschließlich im Bus.
Da wird hoffentlich nicht viel passiert sein wobei schon ein simpler Sturz einer Oma das Leben kosten kann. War bei meiner Mutter z.B. so.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ok ...wieder ein positives Beispiel FÜR die Anschnallpflicht in Bussen
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sowas hab ich noch nicht gesehen....Shocked Zum Glück ist niemand zu ernsthaften Schaden gekommen!
Außer der Renault natürlich....Neutral

Also immer Obacht geben...
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche twingofahrer der am sonntag in oberhausen war Hurricane2033 3 2.776 16.11.2009, 22:42
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste