![]() |
In Oberhausen bei Renault is was los.... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: In Oberhausen bei Renault is was los.... (/thread-31014.html) |
In Oberhausen bei Renault is was los.... - Get_freaky - 27.02.2014 soooo... auch in Oberhausen passiert mal etwas...und grade wenn ich mim Auto für die Arbeit unterwegs bin,passiert sowas ![]() Auf der Osterfelder Straße hat es heute einen schweren Verkehrsunfall mit einem Linienbus gegeben. Laut Polizei gibt es vier Verletzte. Der Bus der Linie 957 fuhr ungebremst über einen Grünstreifen auf das Gelände eines Autohauses. Dabei wurden mehrere Autos beschädigt. Der Bus kam erst auf einem Neuwagen zum Stehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - Broadcasttechniker - 27.02.2014 Ach du dickes Ei. Auf dem Nummernschild steht aber Gebrauchtwagen. Jetzt ist es ein Schrotthaufen, mit etwas Glück ist von der Antriebseinheit noch was brauchbar. RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - Dennis1993 - 27.02.2014 Krass hab ich noch nie gesehen. RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - Get_freaky - 27.02.2014 also radio meinte neuwagen... aber is ja eigentlich auch schon fast wurscht... ich fands sehr krass... ein glück das dort nich mehr passiert is... RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - BlackDrako - 27.02.2014 ja ein Neuwagen und ein Gebrauchtwagen. bohhhh RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - b.ager - 27.02.2014 COBRA 11 in echt RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - ogniwT - 27.02.2014 Auf dem ersten Foto könnte man meinen das der Renault grade aus der ausfahrt gekommen wäre. Gott sei Dank saß da keiner im Auto... ![]() RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - Chrissy - 27.02.2014 Hammer, da wird mir ganz anders. Fahren selber nen Grand Scenic. Aber gegen einen Linienbus verlieren fast alle Autos. Das hätte richtig böse ins Auge gehen können. RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - Drummermatze - 27.02.2014 Krass. Würd mich mal interessieren wie es dazu gekommen is. Rücksichtsloses verhalten von Busfahren ist hier leider an der tagesordnung. Da wird einfach losgefahren wenn der Blinker gesetzt wird. Bei hindernissen wird einfach durchgefahren. RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - Twingogangster83 - 27.02.2014 Man man man..... da sind Menschen verletzt worden und hier wird diskutiert ob es Neu- oder Gebrauchtwagen waren.... was ist mit den Verletzten? RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - Broadcasttechniker - 27.02.2014 Die waren so wie es aussieht ausschließlich im Bus. Da wird hoffentlich nicht viel passiert sein wobei schon ein simpler Sturz einer Oma das Leben kosten kann. War bei meiner Mutter z.B. so. RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - Twingogangster83 - 27.02.2014 Ok ...wieder ein positives Beispiel FÜR die Anschnallpflicht in Bussen RE: In Oberhausen bei Renault is was los.... - Twingothomsen - 27.02.2014 Sowas hab ich noch nicht gesehen.... ![]() Außer der Renault natürlich.... ![]() Also immer Obacht geben... |