Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag austragen doch Möglich
#16
Hausen meine Airbags sind im April aufgegangen bin ich und mein Freund tot durch den Gas? Nein du hast uns beide lebend gesehen Very Happy
Das ist ein scheiß gelaber Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#17
(20.12.2013, 13:08)666records schrieb: außerdem fahr ich nur noch 145/75/13er bereifung! Damit kommt man viel schneller vorwärts und das was ich in der
kurve verliere kann ich auf der Geraden wieder ausgleichen!

Aber nur wenn die Spoilerlippe, den Radkastenumluftwind nicht behindert... Morons

Da mir nix mehr dazu einfällt, möchte ich das Thema (für mich) mit folgendem
Link anschließen:

>> LINK <<

Rolling Eyes
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#18
Alter ich muss tammy Recht geben. Ich lerne examinierte altenpflegefachkraft und beließ mich hier. Ich bin im Thema Auto auch nur ne geistige 5 Watt birne, aber Airbag vergast Insassen? Ich glaub Auschwitz stellt nun Airbag her. Grüße an yasin der bestimmt auch deiner Meinung ist.
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#19
ok, dann gebe ich meinen Senf auch mal Fachlich dazu...

http://www.kfztech.de/kfztechnik/sicherh...irbag2.htm

Hier steht alles zu den Zündern, Brennstoffen usw... und es ist richtig, dass diese Substanzen in großen Mengen nicht gerade Gesundheitsförderlich sind und in großen Mengen auch nicht zu sich genommen werden sollten aber die dort entstehenden Stoffe (vorallem die Gase) werden in recht geringen Dosen verwendet...wennn man sich das Schwarzpulver anschaut, es werden hier gerade mal 8gramm verwendet! Die Abgase einer Feuerwerksrakete werden 10mal gifitger sein Wink aber ich denke mal die Jammerlappen hier werden kein Silvester feiern...warum mit Silvesterraketen zufriedengeben, Handgranaten sind bestimmt viel lustiger!

Freigesetzt und als unangenehm empfunden werden bei Airbags in der Regel Stickoxide, die wirken vorallem auf Schleimhäute ziemlich reizend und verursachen einen Sauren geschmack im Mund, auch das ist erst mal nicht weiters tragisch (vorrausgesetzt man hat überlebt) Es kommt wie überall im Leben auf die Dosen an, die man im Körper aufnimmt. Natürlich werden auch Feststoffe bei der Explosion freigesetzt, die man nicht grade in Mengen unter sein Mittagsessen mischen sollte...Natriumazid zum Beispiel, da hast du sehr recht sind hochgradig giftig auch hier werden reizungen der Schleimhäute hervorgerufen...das schöne ist aber, dass diese Reizung dir unter umständen dein Leben rettet! Wobei ich der Meinung bin, dass Natriumazid schon länger nicht mehr bei Airbags verwendet wird einfach aufgrund seiner reizenden Eigenschaften...aber dass die Mengen zum Tod führen? Ich hab bei meinem 96er Twin 1 auch den Airbag in die Fresse bekommen und ich bin mir sicher, dass dort auch solche Substanzen verwendet wurden (dem Geschmack zu folge und meinen Hustanfällen) aber ich steh noch hier und bin froh, dass ich einen hatte (auch wenn er in der Situation nichts genützt hat) es zeigt einem aber immer wieder wie wichtig die Sicherheitsausrüstung eines Fahrzeuges doch ist Wink

Aber Windelbomber hat recht...sprich mal mit Yasin drüber, ihr würdet euch gut verstehen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Na das ist doch mal ein Hochzeitsgeschenk ! weber83 11 8.275 23.07.2013, 18:40
Letzter Beitrag: weber83
  Es wird doch kein Twingo :/ erhalt19 9 6.062 17.03.2011, 23:03
Letzter Beitrag: erhalt19
  [VIDEO] Saisonauftakt 2010 Oberhausen - jetzt doch auf Youtube institio 4 4.515 13.04.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Aleika
  Genial, doch sinnlos :D p1nk.p1xx3l 4 3.424 12.01.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Renkinho
  Sprechen wir doch mal über Euch.. =) p1nk.p1xx3l 43 33.076 08.01.2010, 19:17
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste