Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprechen wir doch mal über Euch.. =)
#31
hast schon recht chris, sehe das ähnlich.
mag auch solche musik-rassisten nicht. ich persönlich höre ja auch vieles (rock, metal, pop, alternative, alte sachen wie pink floys, reggae, dancehall, ein bisschen hip hop), kann aber nicht verstehen, wie jemand sagt, dass er alles hört.
schließlich hat jeder doch bestimmt einen geschmack und vorlieben und abneigungen.
klassik gehört ja schließlich auch zu "alles" und wird hier bestimmt nur von wenigen gehört.

soviel zur musikdiskussion, aber ihr dürft natürlich alle immer noch hören was ihr wollt.
nur in meinem auto wird gefälligst nicht beschwert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Also wenn net Radio, dann schon mal House und Dance und wenn Frau dabei ist auch mal R&B.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Also meine Musik im Auto lässt sich auch in mehrere Genres spalten. Hauptsächlich hab ich aber auf meinem USB-Stick Hip Hop und Minimal. Hab aber auch nen ganzen Ordner voll mit Böhse Onkelz und Rammstein, is also nich so, als ob ich andere Musik total verabscheue. Nur Schlager hör ich nich im Auto. Und wenn, dann nur an Fasching Smile Und Techno like Bangbros usw. hab ich auch. Im Auto läuft es also bunt gemischt zu Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Also bei mir läuft so ziemlich alles in Richtung Gothic,"Faun", Unheilig", Subway to Sally" usw.
Natürlich auch alles von DORO !!! (als Düsseldorfer ja wohl selbstverständlich!)
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
also bei mir läuft zur zeit das neue album von paul kalkbrenner hoch und runter...
am liebsten die beiden...

aaron - paul kalkbrenner

sky and sand - paul kalkbrenner

aber aber es kommt auch vor das sich andere wie rammstein auf den stick verirren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Im meim kleinen läuft eigentlich nur hip-hop oder RnB...
... wie pitbull,three6mafia aber auch jeremih und akon....
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Kalkbrenner ist auch ein Genie Smile (der Bruder auch^^)

@dagim: hast du Berlin Calling gesehen? Ein Muss für Kalkbrenner Fans....der ist ein echter Könner
Welcher DJ macht die Beats schon live selbst?!

Was mir nebenbei so auffällt...jeder hat nen Stick fürs Auto, nur ich nicht Sad naja dafür schmeiß ich manchmal gleich die Musikvideos rein ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich hab auch keinen Stick, nur 'ne Karte Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
hmmm. grins. können ja tauschen...

ich find das einfach hammer wie der oder besser die das machen. so ganz einfach anne knöppe drehen.... und geile musik...tadaaa...Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
BERLIN CALLING?!

Ich geh kaputt - endlich jemand der die "Leidenschaft" mit mir teilt! Very Happy

Ich find den Film so genial! Hab mir den gleich auf DVD geholt als es ihn gab! Very Happy

Und der Soundtrack dazu - ein MUSS! Vor allem Sky and Sand! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Super Song!
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
irgendwie hört man ein immer am meisten obwohl man mehr drauf hat bei mir ist es The State Of Massachusetts von Dropkick Murphys
ansonsten HIM Flogging Molly Böhse Onkelz usw
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Also ich höre Fast alles,

außer so volksmusik gedödel,


Also von A - Z
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ich höhre:Queen
Peter Maffay
Die Hartmänner
Auf diese musick bin ich durch die jungen kinder meiner ehemaligen lebensgefährtin gekommen:
Trance
Techno
House
Nightcore
Hardcore
Egal hauptsache viele bässe.[/font]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag austragen doch Möglich Rowdy 18 21.828 20.12.2013, 20:04
Letzter Beitrag: 666records
  Na das ist doch mal ein Hochzeitsgeschenk ! weber83 11 8.182 23.07.2013, 18:40
Letzter Beitrag: weber83
  Tannenbäume von euch KevKev1991 5 4.280 08.01.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Es wird doch kein Twingo :/ erhalt19 9 5.952 17.03.2011, 23:03
Letzter Beitrag: erhalt19
  Eine Empfehlung für euch habe mein eigenes Spiel schaut doch einfach mal rein tackanicka junior 4 3.332 20.12.2010, 18:13
Letzter Beitrag: tackanicka junior
  [VIDEO] Saisonauftakt 2010 Oberhausen - jetzt doch auf Youtube institio 4 4.476 13.04.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Aleika
  Genial, doch sinnlos :D p1nk.p1xx3l 4 3.376 12.01.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Renkinho
  Ich wünsch Euch ... T.Naundorf 2 1.746 01.01.2009, 12:14
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste