21.08.2019, 09:58
Indem du dein Messgerät auf Wechselspannung stellst.
An der Batterie darf das dann nichts mehr anzeigen, höchstens "zucken" wenn du dran und wieder weg gehst.
Ist aber egal, die Punkte bzw. Kabel an die du musst sind doch beschrieben, was verstehst du da nicht?
Dass der Draht für Drehzahl nur auf der Motorseite des Steckers ist ist dir aber klar?
Wäre er auch auf der Karosserieseite, dann wäre ja eine Servolenkung montiert. Ist sie aber nicht.
An der Batterie darf das dann nichts mehr anzeigen, höchstens "zucken" wenn du dran und wieder weg gehst.
Ist aber egal, die Punkte bzw. Kabel an die du musst sind doch beschrieben, was verstehst du da nicht?
Dass der Draht für Drehzahl nur auf der Motorseite des Steckers ist ist dir aber klar?
Wäre er auch auf der Karosserieseite, dann wäre ja eine Servolenkung montiert. Ist sie aber nicht.
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