Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servolenkung Nachrüsten
#1
Hallo
da ich hier neu bin und mich noch nicht so gut auskenne, mach ich das mal so.Da ich schon viel rausgelesen habe und auch umgesetst ,wie Nebellampen oder auch der Heckscheibenwischer auf Intervall. Möchte eine servo nachrüsten habe auch schon was hier drüber gelesen und auch soweit verstanden wie ich was und wo anschliesse .Was ich nicht finde ist das Kabel am Steckerim im Sicherrungskasten reihe A pin 5 da ist bei mir kein kabel .Da her meine frage wo kann ich das Kabel den sonst anschliesen da ich dazu nichts gefunden habe.
Ach ja unser zuwachs ist ein 99 BJ und meine Tocher möchte sogerne servo haben was ich auch verstehen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi schau mal hier

http://www.twingotuningforum.de/thread-2...volenkrung

da dürfte alles erklärt sein was du brauchst zum einbau deiner servo und wo du was anschließen musst


mfg cedy
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich: sfrede
#3
An diesem braunen Stecker gibts ja einen eingang und einen ausgang. Ist da garnix? Bei mir war kams an einer seite an, aber nicht raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
An dem Stecker im Motorraum kommt ein kabel an aber es kommt keins raus. Wo geht das Kabel den hin was raus kommt.Ich weis ja nicht wo das kabel hin geht und ob das den auch wichtig ist für die Servo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja, wenn an dem Gegenstück vom Stecker an Position von A5 ein Kabel reingeht, dann hast du doch alles was du brauchst...

Da es das Drehzalsignal ist, ist es sehr wichtig für die Servo
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , sfrede
#6
Möchte mich für die schnelle anworten bedanken. Habt mir sehr geholfen dann kann ich ja das projet starten mit der servolenkung
gruss sfrede
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servolenkung spinnt ein wenig heingumpel 3 950 25.08.2023, 19:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 700 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Warnleuchte Lenkrad Servolenkung Symbol + ruckeln Linaa 2 1.306 12.01.2023, 00:33
Letzter Beitrag: Linaa
ZZTwingo1 Welche Signale braucht die Servolenkung für ihre Funktion? E-Twingo 12 3.689 16.12.2021, 04:04
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Servolenkung nachrüsten? Twingobingo 314 342.829 28.08.2020, 11:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Servolenkung plötzlich ausgefallen pdh91 41 29.449 29.07.2019, 10:24
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Hat mein Twingo Servolenkung? Noctis 17 23.106 27.03.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Noctis
ZZTwingo1 Servolenkung / Tachogeber / Lichtmaschine - Hilfeeee.... Sarahpan 3 4.188 13.06.2016, 21:53
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste