12.07.2009, 12:56
die kabel in den motorraum zu bekommen is finde ich eher das kleinere übel, jeder hat ja schließlich schon seine stromkabel für die anlage dort durchbekommen durch eine der beiden öffungen über den pedalen.
soweit ich das verstanden habe müssen nur 2 kabel in den motorraum gelegt werden.
das von dir erwähnte ORANGE und ROT, wobei ich denke das mit ROT ein dauerplus gemeint ist (?!) und das bekommste auch aus dem innenraum. wäre nur noch 1 kabel übrig.
kommt noch die frage, wo man das steuergerät sonst hinmontieren könnte (kleines problem)
ja klar, das darf natürlich nicht in so ein HowToDo mit den lenkradairbag demontieren. der kleine hinweis mit der batterie abziehn davor is da denke ich auch schon grenzwertig
mich interessiert eher die geschichte mit der lenksäule austauschen, weil da hab ich mich noch nicht rangewagt als amateurschrauber.
soweit ich das verstanden habe müssen nur 2 kabel in den motorraum gelegt werden.
das von dir erwähnte ORANGE und ROT, wobei ich denke das mit ROT ein dauerplus gemeint ist (?!) und das bekommste auch aus dem innenraum. wäre nur noch 1 kabel übrig.
kommt noch die frage, wo man das steuergerät sonst hinmontieren könnte (kleines problem)
ja klar, das darf natürlich nicht in so ein HowToDo mit den lenkradairbag demontieren. der kleine hinweis mit der batterie abziehn davor is da denke ich auch schon grenzwertig
mich interessiert eher die geschichte mit der lenksäule austauschen, weil da hab ich mich noch nicht rangewagt als amateurschrauber.
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto!