18.09.2021, 15:33
Sorra, CN0D ist ja der recht unproblematische D7F 8Ventiler
Zahnriemenriss und Einspritzventilfehler verwechseln geht beim Benziner aber schwer.
Das mit dem Kopfwechsel verstehe ich nicht, das macht man doch wirklich höchsten wenn er fies kaputt ist.
Ein voll defektes Einspritzventil lässt den Motor weiterhin starten, danach gibt es allerdings Stress.
Das mindeste was du jetzt tun sollst ist selber eine elektronische Diagnose machen und uns die hinterlegten Fehler melden.
Wenn du mit Technik auf Kriegsfuß steht, kaufe einen Ausleser wie das MS509 oder neuer und besser welches ohne Telefon funktioniert.
Zahnriemenriss und Einspritzventilfehler verwechseln geht beim Benziner aber schwer.
Das mit dem Kopfwechsel verstehe ich nicht, das macht man doch wirklich höchsten wenn er fies kaputt ist.
Ein voll defektes Einspritzventil lässt den Motor weiterhin starten, danach gibt es allerdings Stress.
Das mindeste was du jetzt tun sollst ist selber eine elektronische Diagnose machen und uns die hinterlegten Fehler melden.
Wenn du mit Technik auf Kriegsfuß steht, kaufe einen Ausleser wie das MS509 oder neuer und besser welches ohne Telefon funktioniert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen