Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da
Verfasser Nachricht
gismo-austria Offline
the Transporter
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da
Hallo Leute,
Ich brauche bitte dringend eure Hilfe!
Ich habe einen Twingo BJ:03.98 und habe folgendes Problem damit.
Heute Nacht fuhr ich mit meinem kleinen nach Hause und da fing das abblendlich so ab und zu zu flackern an. Dann fiel es komplett aus und ging nach ca 5 sekunden wieder an. Dieses Spiel hatte ich 3 mal und dann blieben die Lichter an bis nach Hause. Als das Abblendlicht ausfiel schaltete ich sofort auf Fernlicht um etwas zu sehen. Fernlicht funktioniert problemlos.
Dieses Flackern am abblendlicht habe ich schon öfter beobachtet, mir aber weiter keine Gedanken darüber gemacht.
Sicherung ist in Ordnung.
Scheinwerfer Birnen sind auch neu.
Bitte wirklich dringend um Hilfe, da ja jetzt die dunkle feuchte Zeit anbricht und ich keinen Unfall haben möchte.
Herzlichen dank fürs Lesen meines Beitrages!
Chris

wer langsamer fährt, wird länger gesehen
07.10.2010 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da - gismo-austria - 07.10.2010 09:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abblendlicht auf Zündung legen? v2x 39 3.693 17.03.2021 07:55
Letzter Beitrag: handyfranky
  bremsen warn-symbol leuchtet immer wieder auf während der fahrt ritter 23 5.770 08.09.2020 13:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Abblendlicht geht nicht immer an AndreMG 2 1.049 15.12.2019 13:56
Letzter Beitrag: AndreMG
  Twingo Gas Unterbrechungen während der Fahrt 12345Twingo16V 8 2.385 31.03.2019 20:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo geht beim abbremsen während der Fahrt aus... Jen101006 42 36.714 06.02.2019 15:06
Letzter Beitrag: drolo1
  Abblendlicht geht nicht mehr aus ! Ralf E. 5 2.443 19.12.2018 15:47
Letzter Beitrag: Ralf E.
  Kann sich die wfs während der Fahrt deaktivieren? Eleske 8 2.696 07.08.2018 07:08
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo geht während der Fahrt aus u nicht mehr an. Nach Klackgeräusch startet wieder JuppT 12 3.999 05.07.2018 11:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation