Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Abblendlicht mehr
#1
ZZTwingo1 
hallo bin ganz neu hier ich denke ihr könnt sichr helfen hab einen twingo bj 2005 das ablendlicht ,geht nicht mehr das fehrnlicht funktioniert, die sicherungen sind ganz und den schalter bzw hebel für das licht habe ich von einem anderen ausgebaut und gebrüft er funktionirt auch nun die frage an was könnte es noch liegen ?mfg dani danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo
mal eine blöde Frage . Hast Du beide Birnen neu gemacht ??
Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
habe 2 andere getestet die gehen auch nicht mfg dani
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den Schalter aus dem anderen Twingo haste eingebaut u Licht geht immer noch nicht? Lese ich das richtig??
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja den schalter aus einem andern habe ich eingebaut und getestet er geht in dem auto auch nicht .Aber in dem andern schon und andersrum der schalter wo ich dachte das er kaputt ist funktioniert in dem andern schon komm nicht weiter weis nicht an was es sonnst noch liegen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nach langem hin und her habe ich festgestellt das der Marder unterwegs war hab die Kabel repariert danach ging es wider aber danke für eure Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nix aber.
Das beide Lichter einzeln abgesichert sind muss der Marder ja sehr zielgerichtet durchgebissen haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.270 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Abblendlicht während der Fahrt einfach weg und wieder da gismo-austria 15 14.257 11.03.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 C06 Abblendlicht und Standlicht beidseitig ohne Funktion erotikbaer 2 1.936 20.06.2021, 10:27
Letzter Beitrag: erotikbaer
  Abblendlicht auf Zündung legen? v2x 39 14.493 17.03.2021, 07:55
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Abblendlicht geht nicht immer an AndreMG 2 2.561 15.12.2019, 13:56
Letzter Beitrag: AndreMG
  Nach Abstellen kein Starten mehr möglich. moe2702 15 8.208 17.02.2019, 19:13
Letzter Beitrag: moe2702
  Kein Licht mehr hinten leodruecker 2 2.725 17.02.2019, 18:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Abblendlicht geht nicht mehr aus !! Ralf E. 5 5.175 19.12.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Ralf E.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste