08.04.2025, 07:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2025, 07:45 von Broadcasttechniker.)
Ich kann nicht verstehen warum man so herumprobiert.
mit dem Lesegerät soll man wenn keine Fehler vorliegen Livewerte auslesen und hier berichten.
Es wurde auf keine meiner Bemerkungen eingegangen.
Wenn beim D7F die Drehzahl unkontrollierbar hoch geht, dann kommt zwar einiges im Bereich der Drosselklappe in Betracht.
Meist ist es aber nur eine abgefallene Motorentlüftung.
Es kann auch noch eine andere Undichtigkeit im Ansaugbereich vorliegen.
Dazu gehört auch der Bremskraftverstärker und natürlich der Ansaugkrümmer und alles drumherum.
Aber auch ein klemmendes Einlassventil.
Deswegen die Aufforderung die Kompression zu messen.
mit dem Lesegerät soll man wenn keine Fehler vorliegen Livewerte auslesen und hier berichten.
Es wurde auf keine meiner Bemerkungen eingegangen.
Wenn beim D7F die Drehzahl unkontrollierbar hoch geht, dann kommt zwar einiges im Bereich der Drosselklappe in Betracht.
Meist ist es aber nur eine abgefallene Motorentlüftung.
Es kann auch noch eine andere Undichtigkeit im Ansaugbereich vorliegen.
Dazu gehört auch der Bremskraftverstärker und natürlich der Ansaugkrümmer und alles drumherum.
Aber auch ein klemmendes Einlassventil.
Deswegen die Aufforderung die Kompression zu messen.
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