10.11.2024, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2024, 09:39 von Broadcasttechniker.)
Ein paar Fotos mehr hätten es schon sein können.
Gut, es ist der 16V und du hast Klima.
Wenn du die 4er Düse zerstört hast, musst du die wechseln.
4 liegt auf der Motorsteuerungsseite, 1 am Schwungrad.
Zündspule mal im absolut Dunklen bei laufendem Motor betrachten.
Sind beide Bügel auf den Steckern des Einspritzsteuergeräts noch vorhanden?
Bei deiner Batterie scheint die Entlüftung (weißer Punkt vorne) nicht angeschlossen zu sein.
Versuche die Betriebsanleitung von genau deiner Batterie zu finden.
Ist sowieso eine seltsam alte Ausführung mit Wartungsstopfen.
Gut, es ist der 16V und du hast Klima.
Wenn du die 4er Düse zerstört hast, musst du die wechseln.
4 liegt auf der Motorsteuerungsseite, 1 am Schwungrad.
Zündspule mal im absolut Dunklen bei laufendem Motor betrachten.
Sind beide Bügel auf den Steckern des Einspritzsteuergeräts noch vorhanden?
Bei deiner Batterie scheint die Entlüftung (weißer Punkt vorne) nicht angeschlossen zu sein.
Versuche die Betriebsanleitung von genau deiner Batterie zu finden.
Ist sowieso eine seltsam alte Ausführung mit Wartungsstopfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen