19.10.2024, 13:21
(18.10.2024, 13:19)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Entweder muss man die nicht ausbauen oder die haben eine Verzahnung für einen E-Torx dran und gehen mit dem richtigen Werkzeug ganz leicht raus.
Ja, die Stehbolzen mit Torx kenne ich auch, die sind deutlich angenehmer zu lösen. Ich meine die Bolzen vom Krümmer haben Torx eingeschlagen, zumindest die nachbestellten von Ebay. Ich habe mir wie gesagt mit nem eingesägten Schnitt für das nächste mal geholfen.
Eine Achsvermessung würde ich übrigens auch nicht machen, solange du die Konterung der Spurstangenköpfe nicht löst, sollte sich da nichts verstellen.
Gruß
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm
Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm