17.09.2024, 08:28
Danke schonmal, ich habe schon neue Zündkabel, Kerzen sehen aus i.o aus, Luftfilter neu und die Drosselklappe 2 mal mit Bremsenreiniger gesäubert. Bin nach dem letzten mal 2 mal ca 60km gefahren ohne ein einziges Problem, kein Drehzahlschwanken nach dem Starten und auch kein absterben. Beim 3. Mal zum Einkaufen ging es wieder los mit dem Schwanken. Ich habe gehört das es bei den Twingos oft ist das in der Drosselklappe Öl sei. Bei mir stand kein Öl, es war halt etwas Ölbenetzt. Drehzahlschwanken ist für mich auch nur 2. Rangig. Ich will aht nicht auf Irgendwelchen Kreuzungen stehen weil die Karre ausgegangen ist und nicht mehr starten will.
Wie gesagt, im Fehlerspeicher habe ich nur 5 Airbagfehler gefunden. Lese mit Carly aus manchmal kommt auch. So far no ECU Response und dann hat er nur das AIRBag steuergerät ausgelesen.
Kennt einer eine Seite wo ich die Explosionszeichnung von den Ersatzteilen finde ?
Wie gesagt, im Fehlerspeicher habe ich nur 5 Airbagfehler gefunden. Lese mit Carly aus manchmal kommt auch. So far no ECU Response und dann hat er nur das AIRBag steuergerät ausgelesen.
Kennt einer eine Seite wo ich die Explosionszeichnung von den Ersatzteilen finde ?