26.07.2024, 16:28
C06Toujours, danke für deinen Beitrag. Mit anderen Worten heißt das, dass man nicht gegenüber sitzt und man nicht sieht, wie dein Gegenüber etwas meinen könnte. Absolut richtig. Nur, betrachtet man das genauer, erkennt man, dass die Beiträge konfrontativer Natur sind mit entsprechender Wirkung. Ein respektvoller Umgang wäre wünschenswert, auch wenn es sich hier offensichtlich um eine eingeschworene bzw. verschworene Gemeinschaft handelt. Man braucht sich nur anzusehen, wer bei wem und für was sich die Menschen bedanken.
Klein beigeben und die Klappe halten kann man machen, ich tue es nicht mehr. Auch wenn ich Autoprobleme haben sollte. Weil irgendwann platzt einem doch der Kragen. Wer helfen will und kann, kann es gerne tun. Von den 2-3 Stammusern hier erwarte und wünsche ich keine Hilfestellung mehr. Verbieten und verhindern kann man sowas natürlich nicht. Die Beiträge von deinen Vorpostern ignoriere ich und gehe darauf nicht ein. Auf deinen logisch und richtig erscheinenden Beitrag gehe ich aber gerne ein. Offenbar gibt es doch noch Menschen mit und bei klarem Verstand.
Klein beigeben und die Klappe halten kann man machen, ich tue es nicht mehr. Auch wenn ich Autoprobleme haben sollte. Weil irgendwann platzt einem doch der Kragen. Wer helfen will und kann, kann es gerne tun. Von den 2-3 Stammusern hier erwarte und wünsche ich keine Hilfestellung mehr. Verbieten und verhindern kann man sowas natürlich nicht. Die Beiträge von deinen Vorpostern ignoriere ich und gehe darauf nicht ein. Auf deinen logisch und richtig erscheinenden Beitrag gehe ich aber gerne ein. Offenbar gibt es doch noch Menschen mit und bei klarem Verstand.
Renault Twingo BJ 2006 (RENAULT Twingo I Schrägheck 1.2 16V Benzin 75 PS / 55 kW 2001 - 2007 D4F 702)
HSN: 3333 , TSN: ADM
HSN: 3333 , TSN: ADM