Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall Fahrerseite Seitenteil eingedrückt
#16
so ich baue heute mal die Innenverkleider ab, und trete man von innen gegen die Aussenwand, wenn es gut klappt mache ich Bilder
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Genau so arbeiten
Amateure.
Die Innenverkleidung abzubauen ist ne gute Idee.
Dagegen zu treten eine blöde.
Schau dir mal smart Repair Videos an.
Du braucht neben recht günstigem Drück und Zieh Werkzeugen
Zeit, Geduld, und leider auch Geschick und noch viel mehr Erfahrung.
Aber die bekommt man eben durchs machen.
Wenn du dagegen trittst, ist der Blötsch mit etwas Glück raus.
Aber es wird wahrscheinlich schlimmer aussehen als vorher.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ok, ich denke noch mal drücber nach, danke für den Tipp
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Scheibensaunapf kann man auch mal probieren. Bei unserem ist die Beifahrerseitenwand ziemlich drin.Vom Vorbesitzer. Dafür war das Auto spottbilig.
Muss mal mit einer Formenlehre bei einem anderen abnehmen und dann mit einem Spotter ran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Der Beitrag ist ein Jahr alt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja ist genau ein jahr her, habe es mehr oder weniger gut hinbekommen, na ja wenigstens hat die Versicherung gut bezahlt nachdem ich eien Fähigen Anwalt eingeschaltet habe, für mich ist es wichtig dass das Auto sonst im guten zustand ist...
und zum glück hatte ich mich dann an den Zahnriemen getraut der war mehr als überfällig, der hätte nicht mehr lange gehalten und ich hätte jetzt mein kleinen nicht mehr manche Autos muss man einfach mögen
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky , Broadcasttechniker
#22
ist schon etwas älter der Beitrag, ich bin zum beulen/dellen doktor gefahren, für 200 ocken hate er es ganz gut wieder hin bekommen, ich liebe den kleinen und ich hoffe er hält noch ein paar jahre
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Eleske
#23
Bilder werden immer gern gesehen, zumal mein Sohn das selbe Problem hat nur schlimmer. Hier der Screenshot
[Bild: twingo-19082629-t4I.jpg]
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: heingumpel
#24
[Bild: twingo-19103638-fnU.jpg]

die Aufkleber waren meine Dummheit, sonst ist es ganz gut geworden
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Karosserie nach Unfall reparieren Maja 11 4 430 06.03.2024, 07:32
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Fenster vorne Fahrerseite, wie heißen die Dichtungen ?? hilli 5 7.977 07.05.2022, 21:25
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Ersatzteil für Unfall Reparatur drolo1 3 3.884 17.08.2018, 18:20
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Ersatzblech Fahrerseite DanielSw2 5 6.460 05.10.2014, 16:42
Letzter Beitrag: 9eor9
  Nach Unfall: Phase 1 Schlossträger und Motorhaube (orange) Daenni 0 2.592 15.01.2014, 19:12
Letzter Beitrag: Daenni
  Reparatur nach Unfall DarkHorizon1905 40 43.133 29.05.2013, 12:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterdichtung Fahrerseite wechseln Twingo321 7 10.389 14.10.2011, 12:01
Letzter Beitrag: twingobiker1
ZZTwingo1 mein Unfall Helena1988 31 38.687 01.07.2011, 07:47
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste