23.07.2024, 22:39
Hallo Ulli, ja man macht halt Erfahrungen im Leben und wie du schon sagtest. Bleibt ja nichts anderes übrig als diese Erfahrung in einer Schublade abzulegen. Ach, was meine Detailversessenheit angeht, ja ich versuche zu lernen so gut es geht und ja das mit dem Servoöl war halt so eine Sache, wo ich alle in den Wahnsinn getrieben habe, tut mir auch leid. Alles gut. Zu dem Zeitpunkt war ich mir halt nicht sicher und so und letzlich hatten alle Recht und auch bei anderen Sachen auch. Ja, manchmal sollte man es lieber kurz und knapp im Leben halten und irgendwann einen Strich drunter setzen. Stimmt alles sprich ich rege mich nicht mehr auf über diesen Menschen. Bringt nichts und ist es auch nicht Wert.
Hoffentlich erlebe ich oder besser gesagt niemand einen Unfall. Danke! Wusste nicht, dass es auch Lackierer im Forum gibt. Von solchen Sachen habe ich eh keinen Plan. Ich glaube, dass ich der einzigste hier bin, der kaum bis gar keine Ahnung hat und nur paar Sachen weiß und kann. Naja, ist halt so. Danke dass du dich gemeldet hast.
Hoffentlich erlebe ich oder besser gesagt niemand einen Unfall. Danke! Wusste nicht, dass es auch Lackierer im Forum gibt. Von solchen Sachen habe ich eh keinen Plan. Ich glaube, dass ich der einzigste hier bin, der kaum bis gar keine Ahnung hat und nur paar Sachen weiß und kann. Naja, ist halt so. Danke dass du dich gemeldet hast.
Renault Twingo BJ 2006 (RENAULT Twingo I Schrägheck 1.2 16V Benzin 75 PS / 55 kW 2001 - 2007 D4F 702)
HSN: 3333 , TSN: ADM
HSN: 3333 , TSN: ADM