23.07.2024, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2024, 22:04 von Broadcasttechniker.)
Buche das alles unter Erfahrung und Lehrgeld ab.
So funktioniert das Leben meistens.
Wenn du selber nicht genug Plan hast und zu wenig Kontrolle (z.B. durch den Geldvorschuss),
dann wirst du meistens abgezogen.
Zwei Dinge will ich nicht unkommentiert lassen.
Du hast dich darüber beschwert dass ich dir vorwerfe dass du mit deiner Betulichkeit und Detailversessenheit die Leute in den Wahnsinn treibst.
Ich stehe weiterhin zu dieser Aussage.
Halte es im Leben lieber kurz und knapp.
Und setze bitte irgendwann auch mal einen Strich drunter.
Beim nächsten hoffentlich erst in ferner Zukunft liegendem und noch hoffentlicher unverschuldeten Unfall handelst du anders.
Zum Spachtel.
Wenn der Lackiere feststellt dass das zu bearbeitende Teil schon mal gespachtelt war, dann kriegt er zurecht zuviel.
Wenn er dann merkt dass sein Material mit dem er immer arbeitet, sich nicht mit dem Untergrund verträgt, dann wird es mehr als ärgerlich.
Sowas schafft man nicht mal eben mit einer Isolierschicht aus der Welt.
Dazu sollen sich hier mal die Lackierer äußern, wir haben hier ein paar im Forum.
Hallo mrairbrush?
So funktioniert das Leben meistens.
Wenn du selber nicht genug Plan hast und zu wenig Kontrolle (z.B. durch den Geldvorschuss),
dann wirst du meistens abgezogen.
Zwei Dinge will ich nicht unkommentiert lassen.
Du hast dich darüber beschwert dass ich dir vorwerfe dass du mit deiner Betulichkeit und Detailversessenheit die Leute in den Wahnsinn treibst.
Ich stehe weiterhin zu dieser Aussage.
Halte es im Leben lieber kurz und knapp.
Und setze bitte irgendwann auch mal einen Strich drunter.
Beim nächsten hoffentlich erst in ferner Zukunft liegendem und noch hoffentlicher unverschuldeten Unfall handelst du anders.
Zum Spachtel.
Wenn der Lackiere feststellt dass das zu bearbeitende Teil schon mal gespachtelt war, dann kriegt er zurecht zuviel.
Wenn er dann merkt dass sein Material mit dem er immer arbeitet, sich nicht mit dem Untergrund verträgt, dann wird es mehr als ärgerlich.
Sowas schafft man nicht mal eben mit einer Isolierschicht aus der Welt.
Dazu sollen sich hier mal die Lackierer äußern, wir haben hier ein paar im Forum.
Hallo mrairbrush?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen