30.05.2024, 21:29
So, habe das Auto abgegeben zur Reparatur. Er macht alles und zwar alles, sodass es wieder wie vorher aussieht. Auch die Mechanik machte er, Spur einstellen, dann Stoßstange vorne und dieses Teil unter der Stoßstange. Er sagt, er braucht Zeit und bestellt die Sache. Er selbst sei Karossieriebauer. Ich bin jetzt erst mal erleichtert. Hab Bilder von seinem Ausweis gemacht und mich auch zu seiner Werkstatt, die er gemietet hat, fahren lassen. Scheint kein Betrüger zu sein. Er will mir jeden Tag Bilder schicken und mich auf dem laufenden Halten. Er scheint von Autos zu verstehen, natürlich so viel wie broadcast oder handyfranky und all die anderen. An euch kommt sowieso niemand ran vom Wissen und Erfahrung her.
Jetzt dauert das ganze ungefähr 2 Wochen. Er muss viele Sachen bestellen. Fühle mich so komisch ganz ohne Auto. Aber gut, ich bins gewohnt. Vorher bin ich nur Roller gefahren. Aber ich freue mich. Er macht alles privat. Den Fahrzeugschein habe ich im Auto gelassen. Fahrzeugbrief natürlich bei mir. Ich bin gespannt, wie er das macht. Es soll nagelneu aussehen sagt er. Auch 2 Allwetterreifen macht er drauf vorne, weil Mischbereifung (hinten Allwetter und vorne Sommerreifen) gehe laut Tüv nicht. Wie der Vorbesitzer damit durch den Tüv kam, ist mir ein Rätsel.
Jetzt heißt es abwarten. Er schickt mir täglich Bilder, woran er ist und so. Ich poste die Bilder hier hoch.
Jetzt dauert das ganze ungefähr 2 Wochen. Er muss viele Sachen bestellen. Fühle mich so komisch ganz ohne Auto. Aber gut, ich bins gewohnt. Vorher bin ich nur Roller gefahren. Aber ich freue mich. Er macht alles privat. Den Fahrzeugschein habe ich im Auto gelassen. Fahrzeugbrief natürlich bei mir. Ich bin gespannt, wie er das macht. Es soll nagelneu aussehen sagt er. Auch 2 Allwetterreifen macht er drauf vorne, weil Mischbereifung (hinten Allwetter und vorne Sommerreifen) gehe laut Tüv nicht. Wie der Vorbesitzer damit durch den Tüv kam, ist mir ein Rätsel.
Jetzt heißt es abwarten. Er schickt mir täglich Bilder, woran er ist und so. Ich poste die Bilder hier hoch.
Renault Twingo BJ 2006 (RENAULT Twingo I Schrägheck 1.2 16V Benzin 75 PS / 55 kW 2001 - 2007 D4F 702)
HSN: 3333 , TSN: ADM
HSN: 3333 , TSN: ADM