29.05.2024, 03:48
Ja hab die Antworten schon gelesen und verstanden. So einfach ist das aber nicht. Jedenfalls für mich nicht als Laie. Und Teile besorgen und selbst dranmachen usw. Man müsste erstmal die Dinger finden in der Farbe und zweitens einbauen, wovon ich gar keine Ahnung habe. Natürlich sind unsere Twingos beim kleinsten Unfall ein naja wirtschaftlicher Totalschaden. Habe ich nun auch feststellen müssen. Für jemanden, der Ahnung hat und dazu noch die Quellen, wo man sowas findet, ist das alles sicherlich kein Problem. Und ja Werkstätte sind teuer und man wird abgezockt. Egal bei was. Gut, nicht alle Werkstätte, aber doch die meisten.
Vielleicht schreibt mir jemand zu dem Twingo, was ich gefunden habe etwas und zu dem Text, den ich schrieb. Hab schlaflose Nächte und denke nur noch nach, was ich mache. So einfach ist das nicht für einen Laien. Ich bin kein Profi wie die vielen hier. Ich gehe jetzt schlafen und morgen zeige ich broadcast das Bild, wie das alles passiert ist, weil es ihn interessiert. Eigentlich bin sowas wie einem Geisterfahrer begegnet und bin nach rechts ausgewichen auf der Autobahnauffahrt und Ausfahrt. Zeige ich heute Abend mal. Gute Nacht oder was auch immer..
Vielleicht schreibt mir jemand zu dem Twingo, was ich gefunden habe etwas und zu dem Text, den ich schrieb. Hab schlaflose Nächte und denke nur noch nach, was ich mache. So einfach ist das nicht für einen Laien. Ich bin kein Profi wie die vielen hier. Ich gehe jetzt schlafen und morgen zeige ich broadcast das Bild, wie das alles passiert ist, weil es ihn interessiert. Eigentlich bin sowas wie einem Geisterfahrer begegnet und bin nach rechts ausgewichen auf der Autobahnauffahrt und Ausfahrt. Zeige ich heute Abend mal. Gute Nacht oder was auch immer..
Renault Twingo BJ 2006 (RENAULT Twingo I Schrägheck 1.2 16V Benzin 75 PS / 55 kW 2001 - 2007 D4F 702)
HSN: 3333 , TSN: ADM
HSN: 3333 , TSN: ADM