09.08.2023, 08:01
Danke Ulli
Wollte nur nochmals eine Rückmeldung das ich das auch richtig verstanden habe das keine Spur/Sturz eingestellt werden muss.
Kann mir Nie merken was beim Twingo garnicht eingestellt werden muss.
Werde nun abwarten wie der Händler weiter reagiert.
Ja-es ist schon ärgerlich wenn man extra Neuteile kauft und dann diese bereits defekt geliefert bekommt.Und je mehr man zeitnah getauscht hat umso schwieriger wird es den Fehler zu diagnostizieren.Sehe das ja an der Fehlersuche in der Werkstatt in Bayern.
Von Spurstangenkopf über Antriebswelle bis zum Diferenzial war alles dabei.Lass das mal alles in der Werkstatt tauschen bist einen 1/2 Kleinwagen los.
Wenn ich bedenke das Renault für Dämpfertausch inclusive Arbeitslohn 1.600€ wollte kann ich mir ausrechnen was die für die anderen Arbeiten noch verlangt hätten.
Zum Glück gibt es dieses Forum wo man sehr gute Reparaturanleitungen findet.Und das Handbuch ist Gold wert.An dieser Stelle mal an allen die mir bis heute hilfreiche Tipps gegeben haben:ein recht herzliches DANKESCHÖN!

Kann mir Nie merken was beim Twingo garnicht eingestellt werden muss.
Werde nun abwarten wie der Händler weiter reagiert.
Ja-es ist schon ärgerlich wenn man extra Neuteile kauft und dann diese bereits defekt geliefert bekommt.Und je mehr man zeitnah getauscht hat umso schwieriger wird es den Fehler zu diagnostizieren.Sehe das ja an der Fehlersuche in der Werkstatt in Bayern.
Von Spurstangenkopf über Antriebswelle bis zum Diferenzial war alles dabei.Lass das mal alles in der Werkstatt tauschen bist einen 1/2 Kleinwagen los.
Wenn ich bedenke das Renault für Dämpfertausch inclusive Arbeitslohn 1.600€ wollte kann ich mir ausrechnen was die für die anderen Arbeiten noch verlangt hätten.
Zum Glück gibt es dieses Forum wo man sehr gute Reparaturanleitungen findet.Und das Handbuch ist Gold wert.An dieser Stelle mal an allen die mir bis heute hilfreiche Tipps gegeben haben:ein recht herzliches DANKESCHÖN!