26.07.2018, 21:43
Fueltrim zusammen mit Fehlzündungen ist normalerweise Benzinpumpe.
Wenn Fueltrim voll am oberen Anschlag hängt ist die Pumpe schlapp oder der Druckregler hängt offen.
Ganz am unteren Anschlag und zu fett ist der Druckregler macht nicht auf.
Man kann sich den Fehler einbauen indem man eine Phase1 oder Phase2 Benzinpumpe einbaut, die hat nämlich gar keinen Druckregler.
Man sollte aber merken dass ein Anschluss zuviel da ist (Rücklauf) und die Kiste nach Benzin stinkt, keine Undichtigkeit.
Wenn Fueltrim voll am oberen Anschlag hängt ist die Pumpe schlapp oder der Druckregler hängt offen.
Ganz am unteren Anschlag und zu fett ist der Druckregler macht nicht auf.
Man kann sich den Fehler einbauen indem man eine Phase1 oder Phase2 Benzinpumpe einbaut, die hat nämlich gar keinen Druckregler.
Man sollte aber merken dass ein Anschluss zuviel da ist (Rücklauf) und die Kiste nach Benzin stinkt, keine Undichtigkeit.
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