22.05.2015, 08:26
Auch wenn dir das nicht hilft, die D7F sind so das zuverlässigste was ich aus dem Automobilbereich kenne.
Was schon mal kaputt geht, aber nicht kaputt gehen muss, ist die Zylinderkopfdichtung.
Der Zahnriemen soll tatsächlich alle 5 Jahre raus, viele überziehen dieses Intervall drastisch, und manchmal reißt er dann.
Zu deinem Problem.
Es sollte zumindest die Ladekontrolle mit an gegangen sein.
Nicht dass nur der Batteriepol ab ist und du das Nichtdrehenwollen/Klacken als festen Motor interpretierst.
Wenn sich das Auto im 5. Gang nicht schieben lässt wird der Motor fest sein.
Das hatten wir hier erst ein einziges mal, und da hat es vorher einen Unfall gegegeben der die Ölversorung zerstört hat http://www.twingotuningforum.de/thread-34014.html von daher glaube ich nicht dran.
Was schon mal kaputt geht, aber nicht kaputt gehen muss, ist die Zylinderkopfdichtung.
Der Zahnriemen soll tatsächlich alle 5 Jahre raus, viele überziehen dieses Intervall drastisch, und manchmal reißt er dann.
Zu deinem Problem.
Es sollte zumindest die Ladekontrolle mit an gegangen sein.
Nicht dass nur der Batteriepol ab ist und du das Nichtdrehenwollen/Klacken als festen Motor interpretierst.
Wenn sich das Auto im 5. Gang nicht schieben lässt wird der Motor fest sein.
Das hatten wir hier erst ein einziges mal, und da hat es vorher einen Unfall gegegeben der die Ölversorung zerstört hat http://www.twingotuningforum.de/thread-34014.html von daher glaube ich nicht dran.
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