07.01.2015, 18:33
Ja, schwarz sind die ab Werk. Da die Abdeckung vom Twingo (da wo der Kreis ist) sich etwas nach oben wölbt musste ein Loch reingeschnitten werden damit die Halter schön aufliegen. Zudem haben meine Lautsprecher einen ziemlich grossen Magneten, und so musste ich unten in der Halterung den Ausschnitt nach unten vergrössern. Damit nun die Halter auf der Abdeckung befestigt werden konnten musste ein Zwischenring angefertigt werden, welcher quasi zwischen Halter und Abdeckung befestigt wird. Also Zwischenring auf Abdeckung und Halter dann auf Zwischenring.
Wenn du Lautsprecher mit kleineren Magneten nimmst kannst du dir etwas an Arbeit sparen. Wenn es dich nicht stört dass die Halter nicht plan auf der Abdeckung aufliegen schraubst du die Teile einfach drauf. Kommt darauf an was du haben möchtest und wie viel Zeit du investierst.
Falls du auch mit dem Gedaken spielst wirst es beim Anpassen merken, ist quasi selbsterklärend.
Wie gesagt es braucht Geduld, Fummelei und Arbeit, aber aus meiner Sicht kein Vergleich zu den originalen Twingo Lautsprecherhaltern für hinten.
Wenn du Lautsprecher mit kleineren Magneten nimmst kannst du dir etwas an Arbeit sparen. Wenn es dich nicht stört dass die Halter nicht plan auf der Abdeckung aufliegen schraubst du die Teile einfach drauf. Kommt darauf an was du haben möchtest und wie viel Zeit du investierst.
Falls du auch mit dem Gedaken spielst wirst es beim Anpassen merken, ist quasi selbsterklärend.
Wie gesagt es braucht Geduld, Fummelei und Arbeit, aber aus meiner Sicht kein Vergleich zu den originalen Twingo Lautsprecherhaltern für hinten.