06.03.2012, 18:15
Es kann, dass DK Poti sein, das ist nicht so einfach zu reinigen.
Das Problem dass beim Schalten der Motor ausgeht hatte ich bei meinem Multipla.
Da der aber Garantie hatte bin ich immer zum Händler gefahren der den Fehler nicht in den Griff bekommen hat.
Der hat damals sinnlos OT Geber und Lambdasonde getauscht.
Das Auto habe ich schlussendlich mit größten Verlusten an einen anderen Händler mit Angabe der Fehler verkauft.
Beim Multipla war die Servolenkung kräftig.
Wenn einem da in der Kurve der Motor ausgeht schlägt es einem das Lenkrad aus der Hand.
Das Problem dass beim Schalten der Motor ausgeht hatte ich bei meinem Multipla.
Da der aber Garantie hatte bin ich immer zum Händler gefahren der den Fehler nicht in den Griff bekommen hat.
Der hat damals sinnlos OT Geber und Lambdasonde getauscht.
Das Auto habe ich schlussendlich mit größten Verlusten an einen anderen Händler mit Angabe der Fehler verkauft.
Beim Multipla war die Servolenkung kräftig.
Wenn einem da in der Kurve der Motor ausgeht schlägt es einem das Lenkrad aus der Hand.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen