23.01.2012, 20:18
Hallo Sven,
dann ist das ja OK.
Das hörte sich aber in Deinem ersten Beitrag eine Ecke dramatischer an ... ^^
Zu dem 16V - dem D4F, wie er so schön heißt:
Mechanischer ist dieser Motor mit Sicherheit in Ordnung.
Zumindest lese ich hier nichts von abgerissenen Ventilen, Lagerschäden oder Kolbenfressern ...
Probleme macht allerdings die Peripherie: Zündung, Gemischaufbereitung und so weiter ...
Das Elektronikgedöns also ...
Das ist halt der Fortschritt ...
Gruss
Klaus
(23.01.2012, 18:47)S.Bela schrieb: ... Aber muss auch sagen zu dem Öl verlust,es ist ja nicht mal ein kleiner Fleck unter dem Auto !!! ...
dann ist das ja OK.
Das hörte sich aber in Deinem ersten Beitrag eine Ecke dramatischer an ... ^^
S.Bela schrieb:... Muss auch noch sagen das er sehr viel Öl frisst,aber kein verlust zu sehen ist !! Bestimmt alle 3 Wochen 0,5-1,0 Liter ...
Zu dem 16V - dem D4F, wie er so schön heißt:
Mechanischer ist dieser Motor mit Sicherheit in Ordnung.
Zumindest lese ich hier nichts von abgerissenen Ventilen, Lagerschäden oder Kolbenfressern ...

Probleme macht allerdings die Peripherie: Zündung, Gemischaufbereitung und so weiter ...
Das Elektronikgedöns also ...

Das ist halt der Fortschritt ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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