18.08.2011, 07:55
Machst es selber?
Ebay Teile müssen nicht schlecht sein. Außer die Spurstangen, ist alles andere einfach zu wechseln.
Versuch Spurstangen mit Aufnahme für Gabelschlüssel zu bekommen, dann brauchst du keine Spezialwerkzeug.
Brauchst nicht alles gleichzeitig ausbauen. Erst unten wechseln, Stoßdämpfer noch drin lassen. Erst Querlenker, wenn die raus sind, hat man mehr Baufreiheit für die Spurstangen, dann Spurstange und zum Schluss Stoßdämpfer und Domlager. Den Achsschenkel irgendwie fixieren, die Antriebswellen sollten nicht mit raus gezogen werden.
Restgewinde von der Spurstange zählen klappt nur, wenn die Kugelköpfe die selben sind, sonst hilft nur genau messen.
Querlenker am Fahrschemel noch nicht ganz fest ziehen, erst wenn das Auto unten steht.
Mit Bühne geht das alles einfacher.
Spur danach einstellen lassen.
Ebay Teile müssen nicht schlecht sein. Außer die Spurstangen, ist alles andere einfach zu wechseln.
Versuch Spurstangen mit Aufnahme für Gabelschlüssel zu bekommen, dann brauchst du keine Spezialwerkzeug.
Brauchst nicht alles gleichzeitig ausbauen. Erst unten wechseln, Stoßdämpfer noch drin lassen. Erst Querlenker, wenn die raus sind, hat man mehr Baufreiheit für die Spurstangen, dann Spurstange und zum Schluss Stoßdämpfer und Domlager. Den Achsschenkel irgendwie fixieren, die Antriebswellen sollten nicht mit raus gezogen werden.
Restgewinde von der Spurstange zählen klappt nur, wenn die Kugelköpfe die selben sind, sonst hilft nur genau messen.
Querlenker am Fahrschemel noch nicht ganz fest ziehen, erst wenn das Auto unten steht.
Mit Bühne geht das alles einfacher.
Spur danach einstellen lassen.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.
Peter Scholl-Latour
Peter Scholl-Latour