29.01.2011, 11:32
So, Kompression gemessen. Er hat auf allen Zylindern zwichen 12,5-13,5Bar. Damit sollte er doch eigentlich bestens laufen. Fehlercode war auch keiner gespeichert *kopfkratz*
Wenn die Kompression da ist. Die Zündung i.o. ist. Kann es doch eigentlich nur noch mit der Einspritzung zu tun haben, oder?? Ach ja, Verbrauch liegt bei momentanen 10,5 Litern auf 100KM
Im gegensatz zu vorher ca. 5,5Litern. Werde mich dann gleich mal mit ein paar Flaschen Bremsenreinigern der Einspritzung nähern. Kann es sein das ein Einspritzventil nicht richtig mit läuft??? Wie gesagt wenn ich bei laufendem Motor nacheinander die Zündkabel ziehe läuft er auf Zylinder 1-3-4 noch viel schlechter. Auf Zylinder 2 verschlechtert sich der Motorlauf aber kaum bei gezogenem Kabel. Und, kann der Erhöhte Verbraucht wirklich mit einer Verunreinigter Einspritzung zusammen hängen? Kerzen sind ja auch alle Rehbraun, und furtz trocken.
Wenn die Kompression da ist. Die Zündung i.o. ist. Kann es doch eigentlich nur noch mit der Einspritzung zu tun haben, oder?? Ach ja, Verbrauch liegt bei momentanen 10,5 Litern auf 100KM
