28.12.2010, 23:39
Und was ist da einfacher oder günstiger dran als die UCH zu nehmen.
Ich habe doch geschrieben, dass die neuen Steuergeräte zwar codefrei machbar sind, dann aber leider nicht laufen.
Dafür hat unser Admin Chris 500€ hingelegt.
Liebe Leute und Weltmeister,
lest euch den Thread mal komplett durch, oder zumindest den Part des Motorumbaus.
Und dann sagt ihr mir nochmal dass ihr das in 8h macht.
Ich roll' mich ab.
Ich habe doch geschrieben, dass die neuen Steuergeräte zwar codefrei machbar sind, dann aber leider nicht laufen.
(28.12.2010, 19:04)christianf schrieb: ...manchmal (je nach ECU) auch eine winzige "immo emulator" platine eingelötet werden...
Dafür hat unser Admin Chris 500€ hingelegt.
(28.01.2009, 23:02)Chris - TFNRW schrieb: ...Zu guter letzt ist nun auch das Steuergerät von GG Motorsport zurückgekommen. Das Steuergerät wurde in den Virginmode zurück gesetzt und ein spezieller Transmitter gaukelt nun dem Steuergerät vor, es habe eine Wegfahrsperre. Gekostet hat der Spaß um die 500 Euro (soweit ich weiß) und stellt somit auch einen wesentlichen Teil in der Kostenplanung dar. Hätte man den Code & ein "Probefahrzeug", so ließe sich hier evtl. etwas Geld sparen (Broadi: korrigier mich, wenn ich etwas falsches sage...). Insgesamt sind wir derzeit bei ca. 3000€ Materialkosten, die Kiste Bier als Lohn für Prodat mal nicht mitgerechnetWir werden aber für alle hinterher mal eine Aufstellung machen, was der Umbau so gekostet hat - das Thema interessiert halt ne Menge Leute.
Hier noch das Steuergerät & der Transmitter:
Der Transmitter soll in den Innenraum, da dieser scheinbar nicht wetterfest ist. Prodat freut sich schon, die Kabel zu verlegen
Liebe Leute und Weltmeister,
lest euch den Thread mal komplett durch, oder zumindest den Part des Motorumbaus.
Und dann sagt ihr mir nochmal dass ihr das in 8h macht.
Ich roll' mich ab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen