Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1,4L, 75 PS Clio Motor
#16
hi leute ich weisse mal kurz auf mein kit drauf hin was ich verkaufe fehlen noch ein paar kleinigkeiten ....


http://www.twingo24.de/showthread.php?t=26562

trotzdem guenstig ... fuer 90 ps ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sorry wenn ich hier so in den alten Beitrag reinkrätsch.

Ich hab bei einem Peugeot Autohaus in der Nähe einen Renault Clio Sedan 1.4 stehen.
Wohl aus Rentnerhand, top gepflegt mit nur 54tkm auf der Uhr. Hat Klima , Servo, EFH und kostet 2000,-€

Kann mir einer was dazu sagen?
Auch bezüglich des Motors, E7j ...

Danke im Voraus, und schöne Ostern. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sedan müsste dann der Clio II Phase 1 sein .
Zum Auto selber kann ich nichts sagen , aber da meine Tochter derzeit einen 99er Megane (86tkm) mit dem E7J fährt und ich den auch schon über längere Strecke gefahren habe , mit richtiger Saugrohreinspritzung was der E7J im Clio haben sollte , ist das ein echt brauchbarer Motor , zieht bis 5000 sauber durch , Motor macht keine Probleme , also recht robust der Kleine .
Spritverbrauch kann ich kaum was sagen , Megane und Clio sind nicht wirklich vergleichbar , im Megane auf der Autobahn mit regelmäßig 170 hat der Kleine doch etwas Durst , aber liegt ja an der Fahrweise und dem Mehrgewicht des Megane .
Diesen Motor gab es auch mit Zentral Einspritzung , jedenfalls im Megane , so was würde ich mir freiwillig nicht antun , hat zwar auch 75 ps , aber schlechteres Drehmoment , für einen 1,4er nicht ok , also Finger weg von Zentraleinspritzung .
Bei 54tkm dürfte der Motor noch recht frisch sein , von der Seite betrachtet kann man den Clio bedenkenlos kaufen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Danke für das ausführliche Statement!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F3P Clio Motor Twingo Pi 8 8.092 15.06.2015, 22:13
Letzter Beitrag: Oliver
  Passt der Clio-Motor in meinen Twingo? Hans im Glück 7 7.123 20.04.2014, 21:39
Letzter Beitrag: Hans im Glück
  Bekommt man den motor im Twingo 1 rein?Renault Clio Sport 2.0 16V mot1987 3 5.586 07.05.2012, 08:18
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 clio Motor, 66kw geht das?! twingo-freak1987 30 37.889 01.01.2011, 22:12
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Clio Grand Prix motor in twingo ? phil20490 14 13.057 29.01.2010, 16:50
Letzter Beitrag: _gambit_
  ... und rein mit dem Clio RS Motor 2.0-16V 14 14.115 04.08.2007, 23:39
Letzter Beitrag: coe
  Motor "Clio 1,8 16V" oder "R5 Turbo" passt das was ?? Der_Ronny 2 4.257 01.03.2007, 12:13
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste