17.01.2010, 00:35
@ Broadcasttechniker: Beim Phase drei kannst du auch den kleinen Sender vom Schlüssel während der Motor läuft entfernen. Der Motor bleibt an, aber die Kontrolllampe fängt an zu blinken.
Was der Ölwechsel incl. Filter, Zündkerzen und Luftfilter dran ändern sollte weiß ich nicht. Vielleicht war ja auch gerade der Service dran.
Das der Motor beim heranfahren an Kreuzungen und Ampeln ausgeht hört sich stark nach dem Llrv an! (Leerlaufregelventil) Hierzu hat unser Freund Teefax eine schöne Anleitung geschrieben.
Anleitung!
Aber trotzdem sollte der Motor bei diesem Defekt wieder anspringen. Ansonsten leicht aufs Gaspedal gedrückt beim Starten?
Es hört sich aber auch so an, als wäre der Motor wieder an gesprungen sobald er sich abgekühlt hat, was auch sehr auf einen Fehler in der Zündung hinweist.
Was der Ölwechsel incl. Filter, Zündkerzen und Luftfilter dran ändern sollte weiß ich nicht. Vielleicht war ja auch gerade der Service dran.
Das der Motor beim heranfahren an Kreuzungen und Ampeln ausgeht hört sich stark nach dem Llrv an! (Leerlaufregelventil) Hierzu hat unser Freund Teefax eine schöne Anleitung geschrieben.
Anleitung!
Aber trotzdem sollte der Motor bei diesem Defekt wieder anspringen. Ansonsten leicht aufs Gaspedal gedrückt beim Starten?
Es hört sich aber auch so an, als wäre der Motor wieder an gesprungen sobald er sich abgekühlt hat, was auch sehr auf einen Fehler in der Zündung hinweist.