06.08.2009, 21:56
Ja...
Halten wir mal fest:
So what sag ich da nur? Ich liebe solche Diskussionen mit Prüfern, ehrlich. Er soll Dir bitte genau sagen, womit er ein Problem hat. Und warum sollte die Einpresstiefe niedriger sein?? Das versteh ich nun wirklich nicht.
Halten wir mal fest:
- Du hast eine Reifenfreigabe für das Fahrzeug und die Felgenmaße.
- Du kannst nachweisen, dass sie bei einem Fahrzeug mit höher Höchstgeschwidigkeit und (wahrscheinlich) höheren Achslasten eingetragen / zulässig waren.
- die Freigängigkeit ist laut Deiner Aussage gegeben.
So what sag ich da nur? Ich liebe solche Diskussionen mit Prüfern, ehrlich. Er soll Dir bitte genau sagen, womit er ein Problem hat. Und warum sollte die Einpresstiefe niedriger sein?? Das versteh ich nun wirklich nicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei 
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert 
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr 
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio 
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo


Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo


Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo


PU - Lisa`s Schönwettertwingo


Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo


Bärchenmobil - ein Übergangstwingo


der Professor - ein weiterer Übergangstwingo


Kermit - sollte ein PickUp werden


Flippi - das Chamäleon

