27.05.2009, 21:25
Und selbst wenn der Motor komplett frittiert ist, einen neuen gibt es hier recht günstig.
Jetzt mal was ganz anderes.
Was du da geschildert hast, hatte ein Kollege letztens an seinem Volvo.
Das Klackern war der lose Katalysator-Kern im Kat Gehäuse. Dann und wann legte der sich dann komplett vor den Auslass des Gehäuses.
Es tat dann einen Knall, verbunden mit totalem Leistungsverlust.
Sollte das bei dir auch der Fall sein, keinen neuen Kat holen, der macht dich arm.
Hier lieber einen vom Schrott.
Aber bitte nicht SO "reparieren".
Jetzt mal was ganz anderes.
Was du da geschildert hast, hatte ein Kollege letztens an seinem Volvo.
Das Klackern war der lose Katalysator-Kern im Kat Gehäuse. Dann und wann legte der sich dann komplett vor den Auslass des Gehäuses.
Es tat dann einen Knall, verbunden mit totalem Leistungsverlust.
Sollte das bei dir auch der Fall sein, keinen neuen Kat holen, der macht dich arm.
Hier lieber einen vom Schrott.
Aber bitte nicht SO "reparieren".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen