Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS klackert
#16
habe bei mir vor kurzen mal einige premiumsorten getestet, weil meine shell tanke ein leck im tank hate und das Vpouer für den gleichen preis wie das 95 verkaufen musste

der rs ging ab wie schmitz katze Wink
jetzt haben sie wieder den 20 cent höheren preis, und ich tanke das normale 95er wieder, alternativ das 95er von aral, das ultimat habe ich getestet und bringt nix nada

die 95er biosuppe hat mir ein fehler der lamdasonde eingebracht und das verträgt er nicht,
wie schon erwähnt das 95 und 98 er von agib schon gar nicht
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
95 reicht aus
98 ist natürlich immer besser.

Aber kannst beides ohne Bedenken fahren.
Ich fahre seit 2 Jahren nur Ultimat ob du ein unterscheid spürst oder nicht es ist immer besser für denn. Motor und die Lebenszeit und die paar Cent sind mir egal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(25.08.2015, 18:38)Patrick-RS schrieb: 95 reicht aus
98 ist natürlich immer besser.

Aber kannst beides ohne Bedenken fahren.
Ich fahre seit 2 Jahren nur Ultimat ob du ein unterscheid spürst oder nicht es ist immer besser für denn. Motor und die Lebenszeit und die paar Cent sind mir egal.

patrick
richtig habe bei mir das ultimat über 1000 km im tank gehabt wie gesagt die 10 cent machen den bock bei mir nicht fett, das 95 von aral ist schon einiges besser..
habe da die führenden anbieter getestet in meinem, wen ich gerade auf der strecke eine aral habe, dann tanke ich aral Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Renault erwähnt einen Leistungsverlust für RS-Fahrer,
wenn sie Super 95 fahren. Und Ultimate ist Geldverschwendung,
das ist bewiesene Tatsache !
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
............"wer billig kauft, kauft 2x".........
fuer moto wie twingo-2 nur 98..........amen
mache sicherlich 50 km mehr und hab' ein gutes gefuehl dabei....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D7F, BJ 2000 klackert nach Langstrecke, vor Kurzem erst Öl gewechselt Seymour Butts 24 24.638 21.11.2015, 16:25
Letzter Beitrag: twingo46
  benzinpumpe klackert, Anlasser scheinbar tot sasasa 15 11.766 21.10.2015, 12:39
Letzter Beitrag: Philip96
  Motor klackert = Motorschaden ? Fireball77 15 16.407 04.01.2015, 10:40
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Motor klackert Martin83 19 22.994 29.12.2014, 19:29
Letzter Beitrag: Martin83
  Twingo 2 "klackert" beim anfahren schnulle77 18 20.365 05.05.2013, 09:37
Letzter Beitrag: ChrizZz
  D4F klackert ab und zu twingoflo 3 3.911 22.09.2012, 19:17
Letzter Beitrag: twingoflo
  C3G nagelt, tackert, klackert Pama 16 15.604 14.04.2012, 12:51
Letzter Beitrag: arthur42
  Motor startet nicht mehr.. klackert im Motorraum. Kos 9 13.631 24.11.2011, 20:08
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste