Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
#91
Echt geil was du bisher gemacht hast! Woher hast du die Fußmatten? Passgenauigkeit?
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
(06.03.2013, 21:22)OpieLO schrieb: ok cool gut zu wissen danke

kennst du auch den abstand für vorne ?
Vorne Kennzeichen muss soweit ich weiß nur sichbar sein, z.B. nicht nach unten gewinkelt sein oder zu tief in einer Schürze sitzen gutes Beispiel mein neue Front ans Gitter in der mitte.
(06.03.2013, 21:56)TobeY schrieb: Echt geil was du bisher gemacht hast! Woher hast du die Fußmatten? Passgenauigkeit?

Danke dir, die Fußmatten hab ich aus Ebay gekauft. http://www.ebay.de/itm/281038159987?ssPa...1423.l2649

Hier 2 Bilder von den Fußmatten im Auto Smile Bitte keine Kommentare zu den Lautsprechern in den Türen,
die geplanten Doorboards werde ich erst anfangen wenn ich meine neuen Türen dran habe Very Happy
[Bild: twingo-09144119-6Gn.jpg]

[Bild: twingo-09144226-DCN.jpg]

Heute Abend werde ich die lackierten Teile abhohlen dürfen, bin sehr gespannt auf das Ergebniss.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Ich hätte da noch Phonocar Doorboards. Ist weniger ArbeitWink


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Ich lasse mal die Bilder sprechen...

[Bild: twingo-09202150-nXJ.jpg]

[Bild: twingo-09202231-lLR.jpg]

Bilder von den Türen gibst morgen wenns heller ist Smile
Einbau steht in den Wolken weil das Wetter so mieß ist.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich: SLAMCOKE
#95
Schaut gut aus!
Bilder in der Sonne wären echt schön, aber das Wetter macht ja was es willSmile

Jetzt noch Wabengitter hinterkleben und dann ists topSmile Auch wenn ich die Schürze eigentlich nicht so mag


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Sieht Top aus !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Was man so erkennen kann echt gut. Bin auch auf weitere Bilder gespannt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Hier die Türen Wink

[Bild: twingo-10114302-xH1.jpg]

[Bild: twingo-10114322-YA8.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Die Türen sehen fett ausSmile


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht schonmal nicht schlecht aus. Bin gespannt wie das am Auto wirkt,denn hier stehen se so doof und mir fehlt auf der vorderen Tür die Kante (Fotoposition,denn an der hinteren Tür sieht man se)
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Uii die Teile sehen ja mal seeeehr Nice aus Smile
Bin auf ein montiertes Bild gespannt
Zitieren
Es bedanken sich:
Front ist dran hier 2 Bilder Smile fahren lässt es sich sehr schwer daher heißt meine nächste Sache die ich mir zulegen werde ein Gewindefahrwerk.
Wenn das dann erledigt ist ist das nächste Halbschalensitze in Leder/Alcantara, denke Farbe schwarz aber mal schauen.

[Bild: twingo-13172044-F78.jpg]

[Bild: twingo-13171952-POB.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
Top Front !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sitz wackelt und hat Luft, besser gehts einfach nicht.
Auch wenn diese Front nicht jedermans Geschmack ist so finde ich, dass das Gesamtbild einfach super passt.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Geniale front und passend zum gesamtbild richtig gut geworden Very Happy hast du auch ein paar mehr pferdchen drunter oder die standard ps?
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 45.508 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 32.154 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 83.351 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 39.165 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 106.430 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 267.795 27.01.2011, 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.452 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste