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		26.04.2020, 20:07 
	
	 
	
		Mein Twingo mit C3G blinkt seit einiger Zeit die MKL,jedoch nur  im Leerlauf bzw. wenn ich untertourig fahre.
Habe noch keine Lösung gefunden und über Googel stelle ich mich auch zu doof an.
Bitte um Hilfe und falls es Thema schon gibt,dann bitte ich um die passende Verschiebung.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo chrissi26
Wenn MKL blinkt kann mehrere Ursachen haben am besten obd auslesen 
Aber meistens ist Fehlzündungen kontrolliere die Zündkerzen, kabeln, und den Verteiler.
	
	
	
Ich repariere keine Motoren ich lasse herzen wieder schlagen
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Batterie für ne Minute ab.
Hört sich für mich wie ein ausprogrammierte Wegfahrsperre an.
	
	
	
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		Genau Ulli, dann blinkt die zickzack Lampe bis 1500Upm
	
	
	
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand 
Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 208 Tkm gelaufen
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		Was soll sich da ausprogrammieren von alleine?
Ansonsten immer schön achten auf Ventilspiel, lose Kerzen,OTGeber,faule Verteiler.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Das mit dem ausprogrammierten WFS kann sein war aber beim kauf des Autos noch nicht so.
Aber der Verteiler ergibt noch sind,da in letzter Zeit wenn ich über 120-130 KMH komme er anfängt zu stottern (wie feuchte Verteilerkappe) . Dann mache ich Gang raus lasse mich ausrollen so bis 90 und dann kann ich normal weiter fahren.
Batterie probiere ich als erstes.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Bei leerer Batterie leuchtet auch die Batterie Warnlampe,so auch bei defekter Lima.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Cooldriver es ist ja nicht die Batterielampe die flackert sondern wie handyfranky geschrieben hat,diese ZickZacklampe. Probiere mich einfach mal durch.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Nochn Test, blinkt die Wfs LED wenns auto abgeschlossen ist? Anders...schließ mal mit dem Schlüssel auf u versuche mal zu starten, geht das?
	
	
	
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		Ich habe nix Funk oder Infrarot.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Gut, du wirst einen Fehler am Auto haben.
Zur WFS 
https://www.twingotuningforum.de/thread-36147.html
	 
	
	
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		Habe mal Batterie abgeklemmt und den Pol gereinigt,da war irgendwas weißes dran.
Dann war der Fehler erstmal weg. Nun muss ich mal sehen was es sein kann.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Habe gestern mal testen können wie er sich ab 120-130 verhält und siehe da keine Zündaussetzer. Jedoch war bei 140 nach Tacho Schluss und er hat sich noch mühsam auf 143 gequält. 
Aber ich muss die Verteilerkappe wechseln den es war feucht und er fuhr am Anfang wie ein Traktor.
Fehler ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht.